Gingerreal flashen

Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo Leute!

Eine Frage:
Ich habe ein Galaxy Ace mit Android 2.3.4 (kph) und möchte gerne eine Custom Rom wie z.B. Gingerreal haben. Könnt ihr mir vielleicht so einfach wie möglich sagen, wie ich das am besten anstelle? Ich habe mir schon die FAQ durchgelesen, doch ich möchte (wenn es geht) eine einfachere Anleitung haben.
2. Frage:
Soll ich Gingerreal nehmen oder soll ich doch lieber eine andere Custom Rom nehmen?
Danke schon im Voraus

Tobi 97
 
So funktioniert das nicht, du musst dich einfach etwas einarbeiten, z.B. was die einzelnen Roms für Eigenschaften haben und was verändert wurde. Denn was willst du sonst damit?
CodeRom flasht man z.B. mit Odin, Gingereal mit CWM. So hat jede seine Besonderheit. Lese am besten auf xda-developer.com die Threads zu den einzelnen Roms und du bist ganz gut gewappnet.
Fang am besten mit Gingerreal an (wird eben noch weiterentwickelt), dann schau die CodeRom, Fla.sh und FirstUA an, das sind wohl die wichtigsten.

Bye, Klaus
 
Am besten finde ich zurzeit eigentlich die 1.2 Gingerreal KPO, wenn du aber KPH haben willst guck dir mal [CUSTOM ROM] FirstUA-ROM-v1.2 an.

Die war bei mir sogar noch etwas schneller als die ganzen 2.3.3, dafür war der Akkuverbrauch etwas höher.
 
  • Danke
Reaktionen: bugbug

Ähnliche Themen

J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
K
  • Gesperrt
  • Kevin.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4.265
Hatshipuh
Hatshipuh
Tobi 97
Antworten
10
Aufrufe
2.224
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten