ich fühle mich verarscht von Cyanogenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazomi

Neues Mitglied
0
Also Leute ich habe mir cyanogenmod 7 drauf gemacht und mir ist aufgefallen dass ich keinen market habe und keinen Task Manager habe
Also muss ich einen Backup machen ?
Und geht cyno ace weg wenn ich es wieder mit odin flashe weil San kann ich einen Backup machen bitte helfen
 
Hi,

Market-Problem: Die Google-Apps müssen separat geflasht werden. Die kannst du von hier runterladen: http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip und per CWM flashen.

Task-Manager gibts im Market (sind aber mMn unnötig).

Und ja, beim Flashen mit Odin sind alle CyanogenMod-Spuren verschwunden und du hast wieder Stock-Samsung.

Deine Backup-Frage verstehe ich nicht.
 
Also den Titel finde ich schon etwas arg dreist, wenn man wirklich ernsthaft Hilfe erwartet. Denn das zeigt, dass man sich nicht einen Thread über CM angeschaut hat. Denn überall steht, dass man sich GoogleApps gesondert installieren muss (hat rechtliche Hintergründe) und sich CM von Stock teilweise stark unterscheidet.
 
Das mit dem Backup ist so. Wenn icch du Anwendungen gesichert hätte. Könnte ich die jetzt benutzen
 
Ist schon überraschend das es Leute(Mods) gibt die verstehen was du schreiben wolltest....
 
wiesi_at schrieb:
Ist schon überraschend das es Leute(Mods) gibt die verstehen was du schreiben wolltest....

Übungssache ;)

@ Lazomi: Deine Frage bezüglich des Backups verstehe ich aber weiterhin nicht. Bitte versuche, dich etwas verständlicher auszudrücken. Mit den momentanen Informationen kann man leider nur raten, was du wissen möchtest.
 
Selbst wenn du den Taskmanager der Stock ROM gesichert hättest, funktioniert dieser nicht mit CM7, da der Stock Taskmanager stark vom Touchwiz Framework der Stock ROM abhängig ist. Daher kannst du ihn nicht einfach so über Titanium Backup oder dergleichen auf CM7 wiederherstellen.
CM7 hat nunmal nichts mehr mit Samsung zu tun.
Aber bei der Masse an Informationen zu CM7 müsstest du das wohl schon längst wissen ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
... woher hast du den eigentlich das ROM? Unsere inoffizielle CM7.1 (ausser Icecream sunday) haben die Google Apps dabei
 
Egal ist schon Gelöst.

Aber danke an allen die mir geholfen haben :)
 
cp2306 schrieb:
Also den Titel finde ich schon etwas arg dreist, wenn man wirklich ernsthaft Hilfe erwartet. Denn das zeigt, dass man sich nicht einen Thread über CM angeschaut hat. Denn überall steht, dass man sich GoogleApps gesondert installieren muss (hat rechtliche Hintergründe) und sich CM von Stock teilweise stark unterscheidet.

der titel ist richtig geil :laugh:
 
Kleiner Tip wenn ich nicht weis was man tut einfach die finger davon lassen mich kotzen diese kinder beitraege langsam an.Da lesen irgentwelche nerds was von rooten und mods dann wird schnell nach Anleitung geflasht und das gemaule und hilfe post,s beginnen Leute es nervt bleibt bei eurer vorinstallierten Firmware und schluss.
 
Ich find des fies gegenüber den Dev's!
Überleg dir das mal:
1. Du bekommst eine CustomRom in die viel Arbeit reingesteckt wurde umsonst.
2. Die Dev's machen es Anfängern so einfach wie's nur geht, aber die Anleitung in der steht ,dass man die Google Apps einzeln installieren muss, wird man ja wohl noch lesen können.

Wenn du damit unzufrieden bist dann lass es und versauer mit deiner Stock Rom und 800 MHz.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974
sehe ich genauso Jonas.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Frechheit so ne Welle zu machen wegen nix!!! :mad:

lg
willes1974
 
Man muss jetzt hier nicht wegen irgendwelchen aussagen über leute weiterhin herziehen,
dafür sind andere Foren da.

Am Besten Close!!!.
 
Da kann ich Frigo nur zustimmen.

Daher: ~~~~close~~~~
 
  • Danke
Reaktionen: Frigo2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.118
dansch
D
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.478
sacair
S
G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
2.826
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten