In den Download-Modus ohne Lautstärketasten booten

B

BrandY2001

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe mir irgendwie die Lautstärke Tasten zerstört dass sie nicht mehr funktionieren.:crying:
Jetzt will ich allerdings dass ACE neu mit Odin flashen da ich noch Android 2.3.3 habe.
Aber wie komme ich in den Download-Modus?

Software:
android 2.3.3
weder root noch sonstiges.


Grüße

BrandY2001

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Hat niemand RAT?
 
Mit einem Jig müsste man in den Downloadmodus kommen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BrandY2001
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie zB.Eine App die man installiert und die dann einen Rebot in den DL-Modus macht?


Grüße

BrandY2001
 
Ja es gibt Programme dafür.
Du musst dann das entsprechende Programm auf den Computer laden, im Ace USB-Debugging aktivieren und es anschließen.

Wo ich das versucht hatte waren die Programme noch Beta Versionen.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort!
Kannst du dich noch erinnern wie dass Programm heißt?

Mein ACE funktioniert natürlich
 
Nein leider weiß ich nicht wie die Programme heißen, habe mir damals nur Videos davon angesehen.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht dass auch mit Mobile Odin?
 
Vielen, vielen DANK!
Ich freue mich sehr nun kann ich endlich wieder mit Odin meinen Software-Brick beheben...

Danke hat natürlich auch funktioniert!


Beste Grüße und ein großes Danke!

BrandY2001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar nicht das Problem mit den Hardwaretasten - aber man kann ja nie wissen. Danke!
 
;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.304
ALcAtRas
A
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
C
  • checkdamb
Antworten
6
Aufrufe
13.601
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten