Lockscreen im Stock Rom ändern

BlackBox420

BlackBox420

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi, ich wollte fragen, ob man den Lockscreen im Stockrom veränden kann!
Ich meine ohne spezielle Apps die man noch runterladen muss, sondern einfach mit einem "patch".
Wenn ja, kennt jemand einen schönen Lockscreen, wie z.B. beim Galaxy Nexus?

Vielen dank!
 
Hi :)

Meines Wissens nach ist das nicht mit der Stock-Rom und mit herkömmlichen Mitteln (kein SU) möglich!

Allerdings kann ich dir die App "WidgetLocker" ausm Play-Store ans Herz legen :) Diese kostet zwar was, ist aber JEDEN CENT WERT ;)
Du kannst sogar deine Lieblingsapps aufm Lockscreen ablegen!!!

LG :)
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Achso, schade :(
Ich werd mal gucken ob ich mir den WidgeLocker zulege..
Kennt jemand vielleicht noch paar Locker Apps die gut (und vllt. kostenlos) sind? :D

P.S.: Danke für die schnelle antwort!
 
hi, ich kann dir lockbot sehr empfehlen. dort kann man sich zwischen einigen lockscreens entscheiden (iphone, froyo etc. ). das gute ist, es gibt eine kostenlose version. darin sind aber nicht alle lockscreens gratis enthalten. aber dafür gibt es ja eine pro version. außerdem kann man die sich ja gratis bei 4shared runterladen :)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

lg - Freakfussel
 
Jo und kostenpflichtige Apps bei einem OneClickHoster runterladen fällt unter Warez und ist hier absolut nicht erwünscht !!! Es ist zudem den Entwicklern unfair gegenüber!
 
Wie schauts beim WidgetLocker mit Entsperrmuster aus? Der bringt dann ja nix oder weils kaum Platz hat?!
 
Ich kann dir auch Widget Locker empfehlen. Kostet was aber ist sehr sehr gut. Du kannst die Widgets ja auch entfernen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Du entsperrst dein Ace ganz normal und dan zeichnest du dein Muster. Klappt bei mir wunderbar ohne Stocker ;)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
finde fast das ist eine frechheit!!!hätte ich mir nie gedacht, das sowas simples, einfaches nicht funktioniert ohne root!trotzdem cooles teil das nexus!gerade gekauft :D mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.552
magicw
magicw
G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.676
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten