NANDroid-Backup in eine update.zip konvertieren

S

super_ace

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne PDroid auf meinem Stock-Rom installieren.
Dazu habe ich mein Stockrom gerootet, deodexed. Nun habe ich mit CWM ein Backup erstellt.
Um den PDroid-Patch zu erstellen benötige ich aber eine rom.zip - Datei.
Hat da jemand einen Plan, wie ich das hinbekomme?

thx
 
Das ganze wird so oder so nichts. Zum einen, weil die Nutzung des PDroid-Patches nur bei bzw. für bestimmte Community-OS-Versionen möglich ist und vermutlich auch einen entsprechenden Kernel voraussetzt, und ganz sicher nicht mit einem Samsung-OS funktioniert. Denn wenn das auch mit dem Hersteller-OS ginge, gäb's dafür sicherlich schon einen passenden Patch! ;)

Zum anderen deswegen, weil das Umbauen eines NANDroid-Backups in eine update.zip relativ aufwändig ist. Da kannst Du genauso gut die ganze Systempartition kopieren und bist damit sicherlich schneller. Zudem musst Du in beiden Fällen natürlich noch ein entsprechendes "updater-script" schreiben.
 
Wenn Du wirklich Pdroid verwenden willst, musst Du CM7.2 flaschen, damit funktioniert es.

Gesendet von meinem Ace
 
Für die stocklite V8 konnte ich schon ein schon einen Patch erstellen.

Gesendet von meinem Ace
 
somebody schrieb:
Für die stocklite V8 konnte ich schon ein schon einen Patch erstellen.

Gesendet von meinem Ace

War diese schon deodexed?? Wenn es da geht, dann müsste es ja mit meiner evtl. auch gehen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleinereimer
Antworten
16
Aufrufe
3.463
red-orb
red-orb
M
Antworten
10
Aufrufe
1.901
mYre
M
J
Antworten
5
Aufrufe
3.017
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten