Problem mit CM7

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe gerade im Market (über das Telefon)probiert eine app zu Downloaden und mitten im Vorgang wird das Telefon neu gestartet ,ich habe es zweimal hintereinander probiert und jeweils das gleiche Problem.Weiß jemand Rat???
 
Das kann leider mehrere Ursachen haben..
Der Grund bei mir war immer das A2SD Skript und die Ext Partition..

Welche Rom benutzt du gerade?

Sonst könntest du vielleicht mal versuchen die Market Daten zu löschen unter Apps>Anwendungen verwalten > Market > Daten löschen..
 
CM7 höchst wahrscheinlich :p
 
Ich habe mich entschieden per Odin eine neue Rom zu installieren um erstmal eine saubere Basis zu haben.

Welche Firmware sollte ich am besten nehmen???
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.118
dansch
D
Ace Nutzer
  • Ace Nutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.370
huhumann19
H
A
  • akkressiv
Antworten
4
Aufrufe
1.191
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten