Resistente G-Apps

kufleisch

kufleisch

Stammgast
110
Hallo,

habe mir gerade die Cyanogen-Mod nigtly installiert und bin etwas verwundert, dass trotz data/cache wipes, die google-Apps schon drauf sind.

Ich hatte sie beim vorhergehenden Mod mal manuell installiert.

Ideen, warum das so sein könnte und wie ich sie vielleicht mal loswerden kann?

Vielen Dank.

Update: Wie es aussieht, sind nicht alle da, aber Market, Suche, Talk und der Start mit dem Einrichtungskram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist normal. Die Custom-Rom installiert diese Apps neu und somit sind sie wieder da. Diese Apps kannst du wieder mit Titanium Backup + Root deinstallieren.
Gruß

Edit: Wenn du die .zip entpackst siehst du die .apk's
 
Sorry, dass ich da nochmal nachfrage:

Ich dachte im Cyanogen-Mod sind die GApps nicht mit drin, weshalb man sie manuell über den CWM-Recovery nachinstallieren muss?
 
In der Ofiziellen CM Version sind keine Google Apps enthalten,
es kann aber sein das der Installer sie runterläd...
 
kann mann die nicht weg machen für immer und ewig ?
 
Nein! Die Apps werden mit jeder Rom, egal ob Custom oder Stock neu installiert ;) .
Gruß
 
Außer man öffnet die Zip und löscht dort die unerwünschten Apps einfach raus, dann werden sie auch nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
8.265
magicw
magicw
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
Zurück
Oben Unten