Root für 2.3.3-Firmwares

Habe die russischen Apps (2.3.3) nach dem rooten auch mit Titanium gelöscht. Das Phone hat nur einmal rebootet.
Gingerbread läuft auf jeden Fall ein wenig schneller.
 
hi,

hab gestern das handy von meiner frau auf FW 2.3.3 geflasht und danach mit der datei gerootet. hat alles soweit gut geklappt. mit root-explorer hab ich den zugriff den ich möchte

gruß schuchii
 
keine Problem mit KPE. Root verursachte keinen Neustart. Rußen Apps und Bookstore mit Titanium deinstalliert.
 
rollercoaster70 schrieb:
Rußen Apps und Bookstore mit Titanium deinstalliert.
Jaja, die rußigen Russen. Was macht man nur ohne sie :D
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und redfoo
funktioniert das auch bei dem galaxys?
wenn ja wie?
vieleicht würde mir auch einer erklären was dort geändert wird oder wie das funktioniert.
Kann man das reine root auch wieder rückgängig (wegen Garantie)machen? Z.B. mit dem Factory reset?
vielen dank schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner eine Antwort für mich?
 
Frag doch einfach dort. Die Leute im SGS-Forum wissen besser, wie es geht ;)
 
Hab auch das hier bereits erwähnte Problem mit Reboots wenn su-Rechte von Titanium angefordert werden. Scheint eher zufällig zu passieren, meist wenn ich Systemapps (Maps/Youtube) in Benutzerapps umwandeln und auf die SD-Karte auslagern will, oder Systemapps deinstallieren will.
Hab Stock 2.3.3 über Kies draufgezogehn un dann über die upd_1.zip von hier xda-developers - View Single Post - [TUTORIAL] How to upgrade, root, flash Recovery & Custom ROM Samsung Galaxy Ace S5830 gerootet.

Gibts da schon was neues???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
E
Antworten
0
Aufrufe
10.572
email.filtering
E
*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
5
Aufrufe
1.348
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten