Smartphone mal ausschalten???

FLOWER-FAIRY

FLOWER-FAIRY

Neues Mitglied
0
Hallooo-ich weiss nicht wo ich diese Frage "posten"soll-

Einfach generell mal so gefragt...

Sollte man sein Smartphone ab und zu mal ausschalten...???:confused2::confused2:

Oder ist es nicht notwendig???:sleep::sleep:

Lasst ihr es immer an ???

Lg FLOWERFAIRY
 
Ich halte es nicht für notwendig. Letztens war ich bei über 1100 Stunden, habe dann aber mal wieder eine CWM-Sicherung gemacht und da hat es sich nun mal neu gebootet. Aber ausgeschaltet habe ich es noch nie.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: FLOWER-FAIRY
Da das Smartphone ein kleiner PC ist, ist es ab und zu mal
gar nicht so schlecht es zu rebooten!

Es können sich immer mal sachen aufhängen die man so nicht bemerkt!

Ich mach das alle 3 Tage, wenn ich nicht dran rum spiele
 
  • Danke
Reaktionen: FLOWER-FAIRY
hab meins auch nie abgeschaltet, dem phone selber schadet es nicht, dauerhaft in betrieb zu sein ... sofern man es nicht dauerhaft unter volllast laufen lässt
 
  • Danke
Reaktionen: FLOWER-FAIRY
Dickedi Moinsen.

Also ein Neustart nach festen Abständen ist nicht notwendig. Wenn alles läuft muss man auch nix "verändern"? Ich mach einen Neustart nur wenn irgendwas nicht rund läuft, oder wenn ich eine App deinstalliert habe (was aber bestimmt auch nicht unbedingt notwendig ist).
Also einfach nach dem Motto handeln: Wenn alles funzt ist alles in Ordnung und wenn es Probleme gibt hilft ein Neustart manchmal Wunder.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Berat.Saini
Antworten
4
Aufrufe
3.119
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten