Suche Datei (qmuxd)

R

redfoo

Erfahrenes Mitglied
46
Hi,

ich wollte mir mal nach dieser Anleitung CM 7 selber builden. Leider fehlt mir (mindestens) eine Datei, die von einem funktionierenden CM-Rom kopiert werden sollte (ist bei mir aus irgendeinem Grund nicht vorhanden, obwohl ich selbst die Nightly verwende...)
Es geht um eine Datei namens qmuxd, welche in /system/bin liegen soll.
Könnte jemand der gerade Zeit hat, mal schauen ob er die Datei bei sich findet?

Und hat sonst noch jemand CM mal selbst kompiliert und Erfahrungen damit gemacht?
 
Also ich hab sie nicht...
 
so hier bitte
 

Anhänge

  • qmuxd.zip
    13,4 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Hab auch die nightly vom 10.6.12 .. oder hast du sie nicht direkt aus deiner ROM?!
 
nein die ist aus aus einer anderen Rom aber das ist eigentlich egal man könnte auch die aus dem StockRom nehmen
 
Da schon wieder ein paar Dateien fehlen, hab ich mir nun alle benötigten proprietären Dateien von einer Stock-Rom gezogen und dann nochmal alles mit den letzen Nigthly-Files ersetzt was zu ersetzen ging.
 

Ähnliche Themen

Ace Nutzer
  • Ace Nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.038
red-orb
red-orb
Lucas
Antworten
5
Aufrufe
1.308
red-orb
red-orb
A
  • akkressiv
Antworten
7
Aufrufe
1.209
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten