SUCHE: Rom für Galaxy Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seelenfresser87

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weis schon es gibt sicher einige Threads wo leute danach gefragt haben.
Aber jedes einzelne durchzusehen dauert mir dann doch etwas zu lang und wer weis ob da das richtige dabei ist :p


Ich suche eine Rom oder eine anderes System in dem so gut wie alle standart Apps entfernt wurden sind und vielleicht auch eines was Stromeffizienter arbeitet.
Wenn ihr mir da was gutes vorschlagen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

LG
Seele
 
Danke :)
Aber da blicke ich nicht wirklich durch und eine beschreibung finde ich auch nicht.

Meine Suche beinhaltete die bitte mir ein passendes System zu nennen, denn da habe ich bereits gesucht.
 
Und das soll dann zusammengefasst heissen, man ist sich zu schade, selbst etwas Zeit zu opfern und für sich die passende ROM rauszusuchen, stattdessen sollen es andere machen?
Und das auch noch obwohl es Threads wie [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-ace/236212-empfehlung-alltagst-custom-rom.html"]diesen[/OFFURL] gibt?
Abgesehen von der Tatsache, dass die Beschreibung auf nahezu jede Custom ROM zutrifft, womit der Link zum ROM Bereich sogar eine berechtigte Antwort auf die Frage ist.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.555
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
R
Antworten
5
Aufrufe
8.276
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten