Telefonempfang nach OS-Wechsel fast ganz weg

F

frettchen_baby

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mein Ace nun mittlerweile mehrfach mit verschiedenen Firmwareversionen geflasht. Funktioniert mit Odin auch einwandfrei und relativ einfach, wenn man dahinter gestiegen ist. Allerdings habe ich seit dem flashen das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr ins Handynetz einwählt bzw. nur, wenn ich unter freiem Himmel stehe. Ich habe die APNs gecheckt...alles gut und richtig. Nun meine Frage: Woran kann es liegen, dass mein Empfang so schlecht ist? Modem kaputt? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die noch checken muss nach dem flashen?
 
Mit den APN hat das erstmal nichts zu tun. Die sind für die Einwahl ins für Internet notwendig.

Was hast du denn genau geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hallo,
vielleicht hast du ja eine ROM erwischt, bei der es quasi ohnehin kaum oder gar nicht geht :(
Wäre also sehr hilfreich, wenn du uns ein wenig mehr Infos geben könntest :)

Als ersten Schritt würde ich tippen, dass du vielleicht von einer sehr viel älteren originalen ROM kommst, es gibt nicht umsonst fast bei jeder CustomROM den Hinweis, man solle zunächst ROM XY flashen, dann erst die CustomROM.
 

Ähnliche Themen

wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.606
email.filtering
E
somebody
Antworten
22
Aufrufe
8.061
mardon
mardon
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.622
sacair
S
Zurück
Oben Unten