Totales Durcheinader nach Flash

E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
1
[FONT=&quot]Hallo,

Nochmal muss ich um Hilfe bitten.

Ich habe 2 Samsung ACE mit 2.2.1 drauf ohne Vertrag oder sonstiges gekauft.
Beide Ace waren gerootet.
Beide ACE hatten Titanium Backup Pro
Ich habe dann Beide ACE so bearbeitet das sie absolut gleich wahren.
Einige Anwendungen hatte ich gelöscht andere sind dazu gekommen.

Als jetzt 1 Ace Probleme hatte mit der SD-Karte (defekt) ging nix mehr mir blieb nix anderes übrig als zum Hammer zu greifen und über Odin ein Flash zu machen.
Ich hatte also jetzt die Firmware drauf wahr eine 2.2.1 er
Root gemacht wieder alles angepasst ok
Die russischen Apps habe ich gekillt und gut.

Heut wollte ich meine Kontakte wieder per Kies wiederherstellen.

Plötzlich kam ein Update via Kies und ich habe jetzt 2.3.3 drauf S5830XXKPE Kernel 2.6.35.7 perf-CL185571 se.infra@SEP-49#1 GINGERBREAD.XXKPE

Ist ja toll aber ich will eigentlich nur wieder die ganz normale Deutsch Firmware drauf haben so wie es vor dem SD-Karten kill war.

Kann mir jemand einen Link zu einer normalen deutschen Firmware sagen?

Kann ich von 2.2.3 einfach wieder zurück?

Danke

Evel

[/FONT]
 
also die bei samfirmware sind halt alle russisch ..... somit auch das update auf kpe , weils in der region wahrscheinlich schon verteilt wird.....

sollte jemand ne firmware mit nem anderen ländercode haben, wäre ich auch interessiert....

aber ich denke das wird schwierig.


wenn du 2.3.3 kannst du mit odin natürlich wieder zurück zu 2.2.1, aber nur auf die, welche bei samfirmware angeboten werden...und die sind halt russisch.

der bootloader muss halt von 2.2 auf 2.3 und umgekehrt immer mitgeflasht werden.
 

Ähnliche Themen

J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
L
Antworten
12
Aufrufe
2.763
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten