Von CM7.1 Flashen oder Zuerst auf die Stock Rom?

meFoRdark

meFoRdark

Neues Mitglied
1
Hallo ich möchte gerne folgende rom Flashen da ich auf CM7.2 updaten möchte:
Quelle: XDA // GingercruztV2.3
jedoch steht da jetzt:

How to install if you are using older gc version
Go in cwm5
install from sdcard please not wipe any thing
now reboot
no wipe needed all your data will be as it is and apps also

How to install if you are from stock gingerbread rom
go in cwm
wipe data factory reset
wipe cache partition
wipe dalvic cache(not necessary)
install version 2.2 zip from sdcard
reboot
Then install v2.3 with out wipe anything

also wenn ich das richtig verstehe muss ich entweder eine Alte version von Gingercruz haben oder von der Stock rom flashen, kann ich auch direkt von CM7.1 flashen oder muss ich vorher wirklich erst auf die Stock Rom zurrück, Rooten, CWM installieren und dann flashen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Lg. meFoRdark
 
Ne du brauchst keine Stock ROM flashen eigentlich. Einfach wipe vor und nach dem Flashen und es sollte gehen!

Allerdings frag ich mich warum du Gingergruzt nehmen willst und nicht die normale CM7.2?
 
Weil mir einfach das aussehen der sony firmware gefällt aber danke für die hilfe
 
denke wär mal sinvoll bescheid zu sagen wies gelaufen ist ;)
Hat wunderbar geklappt
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.546
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Ice-Only
I
G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.670
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten