1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toppi-Droid, 19.04.2012 #1
    Toppi-Droid

    Toppi-Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Thread, bitte nicht gleich schlagen wenn ich im falschen Forum poste :smile:

    Also... mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mein GIO geflashed mit der CyanogenMod-7.2.0-RC1-b1-gio-KANG
    Eigentlich läuft alles super, was allerdings nicht funktioniert ist, das in meinem Ford Autoradio über Bluetooth keine Telefonlisten mehr angezeigt werden.
    Weder das Telefonbuch noch irgendwelche Listen. Mit der original Version 2.3.7 funktionierte dies aber einwandfrei.
    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße, Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Autotelefon Telefonlisten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)",