Bluetooth und Wifi

W

wddick29

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich versuche seit mehreren tagen Inverter Reader zum Laufen kriegen , leider ohne Erfolg .Vielleicht haben auch andere Nutzer gleichen Problem wie ich:
wenn ich Bluetooth benutze bricht die Wifi Verbindung kurzfristig ab .Getestet habe ich mehrere ROMS und Android Versionen leider mit gleichen Ergebnis . Inverter Reader soll von einem Wechselrichter über Bluetooth Daten auslesen und dann automatisch über Wlan an einem Server schicken. Ein LG Optimus Speed P990 schafft das problemlos , was ein Fehler an Wechselrichter ausschließest.
Danke im Voraus
 
wddick29 schrieb:
wenn ich Bluetooth benutze bricht die Wifi Verbindung kurzfristig ab .Getestet habe ich mehrere ROMS und Android Versionen...
Ja, ist bei mir ebenso - BT-GPSMaus und WiFi verträgt sich bei mir meistens(!) zuhause nicht, festgestellt vor allem mit CM7/7.2. Ist bei einem älteren Huawei mit CM7 genauso.
Ich nehme fast an, dass es an BT liegt, denn seit dem Umstieg auf CM koppelt das Gio auch nicht mehr zuverlässig mit meiner BT-Anlage im 4rad, bzw. bricht beim Aufbau oder nach einem Gespräch ab und verbindet (manchmal) wieder. Diese Probleme gab es mit dem Originalrom nicht, nur war da die Verbindung der GPSMaus per App "umständlich".
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.711
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.220
metalazo4803
M
Toppi-Droid
  • Toppi-Droid
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Toppi-Droid
Toppi-Droid
Zurück
Oben Unten