1. wddick29, 11.05.2013 #1
    wddick29

    wddick29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich versuche seit mehreren tagen Inverter Reader zum Laufen kriegen , leider ohne Erfolg .Vielleicht haben auch andere Nutzer gleichen Problem wie ich:
    wenn ich Bluetooth benutze bricht die Wifi Verbindung kurzfristig ab .Getestet habe ich mehrere ROMS und Android Versionen leider mit gleichen Ergebnis . Inverter Reader soll von einem Wechselrichter über Bluetooth Daten auslesen und dann automatisch über Wlan an einem Server schicken. Ein LG Optimus Speed P990 schafft das problemlos , was ein Fehler an Wechselrichter ausschließest.
    Danke im Voraus
     
  2. Bubi4ever, 12.05.2013 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Ja, ist bei mir ebenso - BT-GPSMaus und WiFi verträgt sich bei mir meistens(!) zuhause nicht, festgestellt vor allem mit CM7/7.2. Ist bei einem älteren Huawei mit CM7 genauso.
    Ich nehme fast an, dass es an BT liegt, denn seit dem Umstieg auf CM koppelt das Gio auch nicht mehr zuverlässig mit meiner BT-Anlage im 4rad, bzw. bricht beim Aufbau oder nach einem Gespräch ab und verbindet (manchmal) wieder. Diese Probleme gab es mit dem Originalrom nicht, nur war da die Verbindung der GPSMaus per App "umständlich".
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth und Wifi" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.