GT-S5570i - CyanogenMod / rooten

TheRealKingS

TheRealKingS

Neues Mitglied
15
Hallo Zusammen,

ist zwar mein erster Beitrag hier, aber brauche halt Infos. Habe mir heute ein Samsung Galaxy Mini gekauft, das, wie ich nun durch googlen erfahren habe, ein GT-S5570I ist. (Dachte bisher Mini ist Mini).

Nun möchte ich am liebsten den CyanogenMod drauf haben und es auch rooten, da aber in den Sticky Posts steht, das alles, was für das GT-S5570 ist, nicht für das GT-S5570I ist.

Nun die Frage: Was muss ich alles zum rooten wissen und wie ist es evtl. möglich, den CyanogenMod zu installieren?

Bin bereit, jegliche FAQ, Anleitung oder Howto zu lesen und zu verstehen, nur brauche ich einen Anfang.


Gruß

Stephan
 
Versuch's doch mal nach dieser Anleitung. Mehr als dass es nicht klappt, kann Dir bzw. Deinem Gerät ja nicht passieren. ;)
 
Hallo,
besten Dank für die Anleitung, habe aber zwischenzeitlich ne andere Anleitung gefunden. Blöde ist, dass ich nun den Link nicht mehr habe, allerdings noch die *.zip Datei, die ich nun anhänge. Habe aber nichts anderes gemacht, als in deiner Anleitung steht :)

Nun fehlt "nur noch" der CyanogenMod und ich bin glücklich :D

Gruß

Stephan
 

Anhänge

  • universal_gb_root_v25.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 738
TheRealKingS schrieb:
Nun fehlt "nur noch" der CyanogenMod und ich bin glücklich :D

Gruß

Stephan

Dazu eigentlisch nur mein Beitrag lesen ----> Cyanogenmod7

Ein Dankeschönknopf wäre nett ;)
 
@Premtim:
Du hast schon gesehen, das ich das GT-S5570i habe?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
8.013
magicw
magicw
S
Antworten
10
Aufrufe
23.237
ZukaZero
ZukaZero
R
Antworten
2
Aufrufe
2.674
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten