15 toggles For Ics 4.0 XXLPY for odexed and deodexed rom

Möchte euch ans Herz legen es nicht mehr zu versuchen.
1. Die Toogles machem noch Probleme.
2. Habe sie mit der Restore Zip nicht mehr wegbekommen.
Also bin in der Bootschleife hängen geblieben.
Dann hilft nur noch ein Neuflash des ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, ChrisKey, Bam und 2 andere
So nun mal eine Frage von mir.

Gibt es schon eine vernünftige Lösung für die Tooglebar da ich es bei der Gaorom einwandfrei geht ich aber mit Chracks Rom unterwegs bin und nicht wechseln möchte ( Note braucht eine Flashpause)

Komischerweise spinnt heute die XDA Seite bei mir sonst hätte ich selber gesucht aber beim suchen auf der XDA Seite kann ich meinen Fingernägeln beim wachsen zuschauen.

Übrigens gibt es heute wieder viele Updates für euer Note.
 
Ja sobald ich wieder vernünftig auf XDA surfen kann werde ich es probieren.
Hatte mal eine oben aber da gab es vereinzelt massive Probleme.
 
Aus dem oben verlinkten Thread geht der Toogle auch nicht.
Bei USB Connect gibt es FC.

Schade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So grabe den Thread wieder aus.

Es gab gestern ein Update und nun sollte auch der USB FC Bug behoben sein( habe es selber noch nicht getestet)

Read Posts : 2 & 3 for Istallation and Usage,

The links :

- 15Toogles Blue icones with Blue Stock Battery % : https://www.dropbox.com/s/5rif0dd1mt...at%25_Blue.zip

- 15Toogles Blue icones with Blue Cercle Battery % : https://www.dropbox.com/s/j1x5ecmg7d...e_%25_Blue.zip


Back to Stock Flashable Zip Files :

1- Revert Back To what version you want : https://www.dropbox.com/sh/awrf836cqji6lrd/zWGMqDO7vc

XDA Thread
 
hatte einen dezenten Softbrick nach der Installation der Toggles über CWM (Speedmodkernel und LPF).

In die Recovery bin ich noch gekommen. Dann Speedmodkernel für GB geflasht, Recoveryreboot und ein Nandroid (Kingdroid GB)zurückgespielt.

Ich bleibe jetzt wohl auch erstmal auf GB bis die Probleme mit ICS der Vergangenheit angehören.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.944
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten