240dpi ROM V2.3 flashen was muss ich beachten

K

kamaun0202

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich stell mich mal kurz vor, ich bin Christian, 28, komme aus Bregenz Österreich.

Ich bin ganz frisch auf dem Gebiet rooten / flashen von Android und hoffe
hier auf Unterstützung...

Was ich bisher mit meinem N7000 gemacht habe:

Mein Note mit Phliz Kernel 4.93.6 signed für XXLSZ gerootet.

Nun möchte ich gerne die 240dpi ROM V2.3 flashen, hab aber nicht den durchblick, was ich bei dem AROMA installer berücksichtigen muss / wie ich vorgehen muss.
Würde gerne nur das allernotwendigste installieren, soll heißen den ganzen Müll wie ChatOn, Google+ usw. soll mir fern bleiben.

Gibt es für dieses ROM eine Schritt für Schritt Anleitung, oder kann mich jemand durch die anfallenden Schritte durch lotsen?

Besten Dank schon mal und schöne Grüße
Christian
 
Ich weiß jetzt nicht welche ROM du meinst ?
Nennt die sich nur 240dpi ROM V2.3 ?

Du musst schon im Thread von der ROM fragen. Weil es sind ja nicht alle gleich aufgebaut, was im Aroma anwählbar/abwählbar ist. Und da du ja eh ROOT hast, kannst du auch später noch sachen entfernen die du nicht brauchst.

Also am besten deine Frage im dem ROM-Thread stellen.
 
Also welche Apps komplett fehlen steht ja dort schon.
Ansonsten sagte ich ja du kannst später immer noch sachen löschen.
Aber wie es scheint kannst du das im AROMA ja alles selber aussuchen.

Da du ja schon den Philz drauf hast.
1. Backup von deinem System machen
2. Dann einen Wipe Data/Factory Reset / Wipe Data-Cache-System-Preload machen und bei auch ja klicken wenn die frage nach "Yes, I will install a new ROM!" kommt
3. Dann install zip, use ZIP from SD Card.
4. Im Aroma die sachen wählen die du installieren willst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.021
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten