3 Gb des PIT wieder reaktivieren

M

Michael F.

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

Nachdem das Nigthly vom 23.08.2013 meine Note 1 unbrauchbar gemacht hat, habe ich folgenden Rat hier im Forum benützt:
Zitat: ...3. um den OdinPC-Flash der LC1 so sauber wie möglich zu gestalten, muss das passende PIT-File (16GB oder 32GB) für die Repartition geflasht werden...

Sämtliche Tipps haben auch funktioniert und nach dem 3. Versuch habe ich ein brauchbares Nightly vom 26.08.2013. Leider fehlen mir jetzt aber 3 GB Speicher. Statt 14GB sind es noch 11,08GB. Wie komme ich an den fehlenden Speicher?

Ich bedanke mich für konstruktive Vorschläge. Sollte eine Reaktivierung des fehlenden Speicher nur durch eine Neuinstallation möglich sein, so stört mich das auch nicht.

Einen schönen Tag wünscht
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelesen zu haben das es notes mit ner defekten partition gab. Da gab es dann ne verändert pit datei die den defekten bereich quasi abkapselt und du nur noch einen kleineren speicher hast. Meine wage vermutung ist das du dieses pit file bei odin eingesetzt hast. Deshalb ist es meiner kenntnis nach nicht möglich den speicher wiederherzustellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Statt 14 GB sind es 11 GB?

11 GB klingt für ich eigentlich ziemlich gut. Das war schon immer der USB Speicher des Note (siehe Partitionstabelle in den FAQ).
 
Nach meinen Recherchen hat sich gezeigt, das der VERFÜGBARE Speicherplatz wohl irgendwo um die 11 GB liegt.
Die Partitionstabelle die mir fragi nahelegte, habe ich nicht gefunden.
Auch der Suchbegriff Partitionstabelle N7000 Note hat mich nicht weitergebracht.

Ich danke für die hilfreichen Antworten und grüße alle
Michael
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.633
Tracy57
Tracy57
L
Antworten
8
Aufrufe
2.202
user_99
user_99
D
  • Dnogi
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Dnogi
D
Zurück
Oben Unten