Anfänger Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfel123

Neues Mitglied
0
Könnte villt mal jemand eine Idioten Anleitung reinstellen ?
Ich habe mein Note und möchte es sowie mein altes Desire mit Cyanogenmod benutzen aber die ganzen Anleitungen bringen mir nichts weil Fachbegriffe mit 10 anderen erklärt werden.
Bin momentan auf Version 4.04.
 
Naja, wenn du dein Desire mit CM hingekommen hast sollten dir die Fachbegriffe schon was sagen.
Eine Idiotenanleitung gibt es leider nicht, da die Anleitungen hier jeder mit etwas Grundwissen und Experimentierfreude durchführen kann.

Zuerst rooten (nach Anleitung), dann evtl. nennen Kernel flashen (nach Anleitung) und dann CM flashen (nach Anleitung)

Schau dir mal die letzten Seiten vom Asylum CM10.1 an, da ist eigentlich alles das du brauchst beschrieben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Habe mittlerweile das Rooten hinbekommen und den Speedmod Kernel soll ich nun laut Anleitung druaf machen um später mit Odin meine Roms draufzumachen welches Rom geht den mit Odin ?
 
Es ist eher interessant welches Rom du haben willst. Den der Kernel sollte auch zur Rom passen. Ein Rom musst du ach nicht mit Odin machen sondern in CMW, aber das steht in jeder Anleitung...

Ach ja, da du nach einer Idiotenanleitung gefragt hast: Eine Sicherung deiner Daten und ein Backup können nicht schaden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Als Erstes solltest Du mal den EFS Ordner sichern. Sei es mit Ktool oder von Hand.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Crossposting ist unerwünscht. Das ist garantiert die letzte Warnung diesbezüglich, denn ich habe schon mal einen Thread von dir aus dem gleichen Grund aus dem Verkehr gezogen! Halte dich an die vorhandenen Flashanleitungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.371
cheezusweezel
cheezusweezel
R
Antworten
3
Aufrufe
1.886
frank_m
frank_m
R
Antworten
6
Aufrufe
1.977
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten