[App] S-Memo Ersatz

Bam

Bam

Stammgast
177
Der User AA1973 hat folgende App
als Ersatz für S_Memo wenn dieses nicht geht, gefunden!

Ich finde die App prima!
 
Danke für die Erwähnung (nicht nötig), die App macht trotz Alpha-Status bereits echt Laune.
OP auf XDA
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26976385

b0034276-8c07-fde2.jpg

Credit an den User ng93 Nathan
b0054b31-90ce-6375.jpg

b0054b31-911c-32a9.jpg

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den äußerst wertvollen Hinweis. Great find. Dafür klicke ich doch gerne den Button... Sonst schon Erfahrungen gesammelt mit der App?
BtW: Sitze gerade im Zug und teilweise ist der Empfang bescheiden. Daher macht das Editieren dieses einen Beitrags richtig Laune.

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich gefählich es S-Memo ersatz zu nennen...schließlich hat es die speziellen S-Funktionen (Aufruf durch Doppelklick, usw.) nicht...also doch nur nen normales Memo....von welchen es ja nicht gerade wenig gibt...
 
Es gibt da eine Reihe von Tools, die gut funktionieren und teilweise vorteile gegenüber S-Memo haben. Mich interessiert vor allem die weitere Verwendung am PC:

Papyrus - auch noch Beta:
https://play.google.com/store/apps/...m5vdmF0aW9uLmFuZHJvaWQucHJvamVjdHBhcHlydXMiXQ..

Jotter:
https://play.google.com/store/apps/...DEwNCwiY29tLmludHVsb24uYW5kcm9pZC5qb3R0ZXIiXQ..

Freenote:
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5zdWlzaG91eGllLmZyZWVub3RlIl0.

Note everything:
https://play.google.com/store/apps/...hwZXJpZW5jZS5hbmRyb2lkLm5vdGVldmVyeXRoaW5nIl0.

Und schließlich:
Evernote in Verbindung mit Skitch:
https://play.google.com/store/apps/...ps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLmV2ZXJub3RlIl0.

Ich bin bei Evernote gelandet - Wegen der Weiterverarbeitungsmöglichkeiten.

Guggts Euch mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote und AA1973
Und was ist mit den Linkshändern? ;)

Kann man in irgend einer dieser apps die Schreibhand umstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Ein SMemo Ersatz zu finden ist echt schwierig !!!

Wenn mein Note mit CM9 nur nicht so gut funktionieren würde..... :razz:

Das Jotter App hört sich ja sehr gut an ! Muss ich mir mal zulegen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
660
surfers
S
C
  • Gesperrt
  • cheesa1986
Antworten
9
Aufrufe
3.753
frank_m
frank_m
nudelz
  • nudelz
Antworten
10
Aufrufe
3.248
br0dev
br0dev
Zurück
Oben Unten