1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manupot, 28.12.2011 #1
    manupot

    manupot Threadstarter Android-Lexikon

    hallo an alle.

    Bin nun seit einem Monat stolzer Besitzer eines Galaxy Note und habe es auch erfolgreich gerootet. Mit cwm versteht sich natürlich.

    Jetzt meine frage an euch. Ich hatte es schon in diversen treaths angefragt aber bis jetzt noch nicht die richtige Antwort bekommen.

    Bei meinem Note handelt es sich um ein österreichisches Gerät mit einem Provider branding von drei!
    Habe noch die Stock 2.3.5 Firmware xxkj4 drauf und möchte gerne auf die neueste bzw custome Rom flashen!

    Wie sollte ich nach eurem Wissensstand am besten vorgehen?
    Bei Kies tut sich überhaupt nichts da es anscheinend von meinem Provider noch kein Update gibt.

    Ich hätte da ja schon eine kka Firmware für Österreich in eurem forum gefunden. Ohne Provider branding .

    Kann ich diese ohne Probleme Flashen oder nicht???

    Würde mich freund wenn mir jemand dabei helfen könnte!
    Danke im voraus

    Manuel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  2. frank_m, 28.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Jedem Custom ROM liegt eine Flashanleitung bei, so gut wie jedem Stock Firmware Thread auch.
     
  3. Condro, 29.12.2011 #3
    Condro

    Condro Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Habe auch das Handy von Drei
    Mit Odin habe ich einfach die hier geflasht.
    Keine Probleme damit

    Product Code: GT-N7000ZBAATO
    Version: Android 2.3.6
    HIDSWVER: N7000XXKKA/N7000OXXKK5/N7000XXKK5/N7000XXKKA

    lg