BLN Kernel für ICS Standart??

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

ich habe mir neulich mal CM9 geflasht und finde eben mit Thor Kernel die Möglichkeit die Touchkeys leuchten zu lassen sehr schön.

Gibt es einen Kernel der das auch auf einen Custom ROM mit TW ICS möglich macht?

VG
und besten Dank
Mars
 
Das hat nichts mit dem Kernel zu tun sondern mit der Rom. Selbst unter der Stockrom kann man die Touchkeys leuchten lassen.

Dies kann unter Einstellungen -> Anzeige -> Touch-Key-Beleuchtungsdauer reguliert werden.
 
Vielleicht meint er als Benachrichtigungsfunktion, halt BLN !?
 
Naja BLN bedeutet eigentlich das die Tasten blinken oder leuchten wenn ich eine Nachricht bekomme.

habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry.

Ich meine Blinkende Tasten als Benachrichtigung.
 
Das ist wohl CM9 bzw. Thor vorbehalten, bisher. NoLED wäre die einzige Alternative.
 
mmh NoLED nehme ich zur zeit auch :)

Aber BLN ist schon ne feine Sache. Schade das es nicht funktioniert
 
marspoki schrieb:
Naja BLN bedeutet eigentlich das die Tasten blinken oder leuchten wenn ich eine Nachricht bekomme.

habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry.

Ich meine Blinkende Tasten als Benachrichtigung.

Dann habe ich es wohl falsch interpretiert :blushing:
 
Halb so schlimm.

Schade ist wirklich das es nicht geht - vielleicht hat ja noch jemand eine idee :)
 
Ohne passenden Kernel geht das nicht. Für Stock ROM oder Samsung ROM kenne ich keinen Kernel der das für ICS (nicht CM9, AOSP oder AOKP) kann unter GB hat der Abyss 4.x Kernel gekonnt, aber um den Kernel-Dev ist es sehr ruhig geworden.

NoLED is eine nette Alternative, aber es werden hierbei nicht die Tasten beleuchtet, sondern die eingestellten Symbole für Anrufe, E-Mails, SMS, usw. werden am Bildschirm angezeigt...
 
Leider zieht NoLed recht viel Akku und ausserdem führt es bei einigen Usern zu Problemen. Schade eigentlich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auch unter einem ICS-Rom? Und wenn ja, welches Rom und was für ein Kernel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es unter der LRG-Firmware und CF-Root-Kernel hinbekommen. Habe es gerade wieder geschafft! :scared:
 
To98 schrieb:
Ich habe es unter der LRG-Firmware und CF-Root-Kernel hinbekommen. Habe es gerade wieder geschafft! :scared:




also ich habe das au h probiert.. wenn ich das paket im cf kernel installieren will bekomm ichnur ein "bad" installation.. das wars...

welches rom hast du genommen?
 
marspoki schrieb:
also ich habe das au h probiert.. wenn ich das paket im cf kernel installieren will bekomm ichnur ein "bad" installation.. das wars...

welches rom hast du genommen?

LRG Stock-ROM mit CF-Root Kernel. Und es geht wirklich. Komisch, dass es bei Euch nicht geht. :confused: Habt Ihr LRG und CF-Root installiert?
 
To98 schrieb:
LRG Stock-ROM mit CF-Root Kernel. Und es geht wirklich. Komisch, dass es bei Euch nicht geht. :confused: Habt Ihr LRG und CF-Root installiert?

Irgendetwas muss Samsung bei der Reparatur deines Gerät gemacht haben, dass bei dir vieles funktioniert, was bei uns nicht der Fall ist :glare:

:)
 
bln hat genau wie noled den Nachteil, dass kein deep sleep mehr genutzt wird, sobald eine Nachricht reinkommt und die notification aktiv ist..bln selbst wird etwas sparsamer als noled sein, aber wie gesagt deep sleep ist in beiden Fällen nicht mehr... probiert es mal aus! von daher geht das immer zulasten des Akkus....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
moviecut schrieb:
bln hat genau wie noled den Nachteil, dass kein deep sleep mehr genutzt wird, sobald eine Nachricht reinkommt und die notification aktiv ist..bln selbst wird etwas sparsamer als noled sein, aber wie gesagt deep sleep ist in beiden Fällen nicht mehr... probiert es mal aus! von daher geht das immer zulasten des Akkus....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich merke nix. Komme auch mit BLN drei Tage hin.

Gesendet von meinem GT-N7000

Agent_Payne schrieb:
Irgendetwas muss Samsung bei der Reparatur deines Gerät gemacht haben, dass bei dir vieles funktioniert, was bei uns nicht der Fall ist :glare:

:)

Vorher hat es auch scjon mal geklappt. Evtl sind die neuen Notes, die mit ICS ausgeliefert werden anders.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
Darthroeder
  • Gesperrt
  • Darthroeder
Antworten
2
Aufrufe
1.771
frank_m
frank_m
M
  • Gesperrt
  • MohhaSniper
Antworten
4
Aufrufe
1.271
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten