bootanimation

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hallo,
werde hier nicht so richtig fündig,
hat jemand vielleicht eine anleitun zum installieren von bootanimationen und/oder vielleich einen link zu einer sammlung mit bootanimationen??
gruß, bodo
 
Ich würde dir die App Rom Toolbox (lite) empfehlen.
Hier sind ca. 300 Animationen hinterlegt.
Zudem kannst du damit auch die Bootanimation ändern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, volker-hagen, bodobosch und 4 andere
Danke! Das war ja einfach! Bevor ich eine neue Anfragestarte , weißt du evtl den genauen pPfad wo ich die systemtöne finde ? Ich meine das camera Geräusch, den bootsound, oder das blöde "ping", wenn man das Ladegerät an oder abstöbselt..
Gruß, Bodo
 
Hier bin ich leider überfragt, sorry.
Aber gegen dieses blöde "bing" beim aufladen kann ich dir die Asylum ROM empfehlen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die zips sind zum flashen über die recovery.
Steht ganz oben;)


Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Gelegenheitsrentner
bodobosch schrieb:
.. den bootsound ...
Gruß, Bodo

hallo,

die bootanimation liegt unter /system/media. wenn ein kernel custom bootanimationen unterstützt, dann kannst du dort eine bootanimation.zip hinterlegen. der bootsound liegt in /system/etc und heißt Power_On.wav oder auch Power_On.ogg.
 
bodobosch schrieb:
Danke! Das war ja einfach! Bevor ich eine neue Anfragestarte , weißt du evtl den genauen pPfad wo ich die systemtöne finde ? Ich meine das camera Geräusch, den bootsound, oder das blöde "ping", wenn man das Ladegerät an oder abstöbselt..
Gruß, Bodo


Kamera Geräusch abschalten
Wo kann man dieses Kamera Geräusch abschalten? (dieses Klick)
mit root explorer die dateien suchen system/media/audio/ui/ shutter_01.ogg. und mach doch einfach ein .old dahinter und gut ist.

Natürlich nur bei Root.
 

Ähnliche Themen

klosmasse
  • klosmasse
Antworten
0
Aufrufe
762
klosmasse
klosmasse
CreamDrioD
  • CreamDrioD
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Jrp Defy
Jrp Defy
pakino
Antworten
20
Aufrufe
3.790
pkoper
P
Zurück
Oben Unten