Bootschleife, bitte um Hilfe

S

Schwammkopf

Gast
Hallo

Ich habe gerade vom CM10 wieder auf Android 2.3 runter gaflasht. Habe dafür diese KJ1-Firmenware genommen. Ich habe das mit Odin am PC gemacht, halt ganz normal. Bevor ich CM10 geflasht habe (das war meine erste Erfahrungen...) hat ich problemlos davor halt die KJ1 drauf gemacht.
Aber jetzt startet mein Note ununterbrochen. Ich sehe nur das Samsung logo und die Animation dazu, immer von vorne.
Was soll ich tun?:unsure:

Grüße, Taras

EDIT: Habe gegoogelt und hab nach den Hinweisen aus Foren Akku raus genommen. Danach die SIM und Speicherkarte raus genommen und mit ODIN noch mal geflasht. Aber habe weiterhin Bootschleife....
EDIT2: Soll ich vielleicht im Recovery Modus full wipe machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es niemanden der dazu was sagen kann???????
 
Über OdinPC v1.87 die LC1 (dreiteilig) + Pit, danach was auch immer Du magst ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
War guter Tipp, habe zuerst mit mit LC1 geflasht, das hat geklappt und dann mit KJ1. Und das ging diesmal auch ohne Probleme durch. :)
 
Full-Wipe hätte wahrscheinlich auch geholfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
785
frank_m
frank_m
C
  • Chris0176
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5.825
AA1973
AA1973
M
Antworten
2
Aufrufe
830
mbuehl
M
Zurück
Oben Unten