[cm9][DEV]OpenDesign

Martin87

Martin87

Stammgast
118
Richtig krass und sehr schick...lesen und begeistert sein :)

Bin der Meinung, dass es einen eigenen Thread verdient hat...soviel Potenzial wie da drin steckt....

OpenDesign - Features

Mfg Martin
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau, croatia1, trahzebuck und 3 andere
Moin Martin,
willst Du eventuell ein Paar Texte dazu schreiben worum es sich hier handelt?

Gruss
 
Im Großen und Ganzen geht es um die Problematik die man als Root-User erfährt wenn man "Big S" (Samsung) softwareseitig den Rücken kehrt und man eine custom-rom benutzt...man verliert spezielle, teils exklusive features wie z.B. beim Note die Back-, Menü-, usw-Funktionen des Stiftes.

Aber auch andere Gestenfunktionen (wie Umdrehen des Gerätes schaltet lautlos, usw)

Genau diese Funktionen und noch viele mehr will OpenDesign in alle CyanogenMod9-fähigen Geräte bringen...

So zum Beispiel spezielle Samsung Galaxy S3 Features wie das schicke "Telefon-ans-Ohr-halten-startet-Anruf-Feature" und natürlich noch diverse andere und auch selbst erstellte und verbesserte Funktionen...

Wird traumhaft...ganz ehrlich...
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Jo,
Martin jetzt nimmt doch der Thread ganz andere Sichtweisen an! Danke Dir für deinen Beitrag. Ist sicher (und danach sieht es aus), ein toller Feature. Die User die auf CM9 sind, werden Dir bestimmt dafür danken, das Du das hier mit uns teilst!:thumbup:

Gruss
 
es ist sozusagen der letzte Schritt die mE sowieso schon sehr guten Roms aus der CyanogenMod Schmiede perfekt zu machen :) so geil :)
 
Bleibe bitte dran, du bist so begeistert davon das spürt man förmlich!

Ein Tipp: Probiere es aus, mache screenshots und teile es den anderen mit. Nur so kannst Du die anderen User in den Bann mitziehen!

Viel Erfolg!!!
 
klar wird da dran geblieben...schon allein der gedanke wie viele gesten man mit dem Stift dann selber konfigurieren kann, ist der hammer...dazu noch Sachen wie das Aufheben der Unterdrückung wenn man unbekannt angerufen wird usw...Hammer...:)
 
Sieh an sieh an was man alles damit machen kann. Ich bin ohne auf CM9 zu sein allein von dem geschriebenem begeistert! Wie wäre es wenn Du deinen ersten Beitrag insofern editierst indem Du alles aufschreibst und zusammenfasst was den User erwartet?

Eventuell chronologisch

  • ...
  • ...
  • ...

Gruss
 
wenn du auf den link im ersten post klickst, siehst du was einen erwartet :)
 
So bevor der Thread von uns beiden alleine vollgetextet wird, klinke ich mich aus!
Klar habe ich auf den Link geklickt und auch ...vieles gesehen... und auch weggeklickt...weil...

Wie gesagt war ja auch nur ein Tip!

Gruss
 
Ich hatte mir die Seite auch mal als Favorit gespeichert. Man kann nur hoffen das die Jungs dran bleiben. Die Idee dahinter ist genital!
 
also ich war grad mal auf der OpenDesign site gucken und muss sagen es geht voran :)

Die Devs haben mittlerweile schon bei mehreren Features ihre Arbeit aufgenommen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Wenn die so weiter machen werden wir in zwei bis drei Wochen die ersten Features haben.

Freu mich schon drauf

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jaaaaaaaaa! Ich :) :) wir müssen den thread am leben halten :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde jetzt täglich einen Abstecher auf die Seite machen um nichts zu verpassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
manupot schrieb:
Ich werde jetzt täglich einen Abstecher auf die Seite machen um nichts zu verpassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

meine rede :)
 
Existiert das Projekt noch ? Weil die Seite ist off :(
 
Ost mir auch schon aufgefallen.
:(

Keine Ahnung was da los ist.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hara74
Antworten
14
Aufrufe
2.333
hara74
hara74
CreamDrioD
  • CreamDrioD
Antworten
4
Aufrufe
929
CreamDrioD
CreamDrioD
H
  • Hersfeld
2
Antworten
25
Aufrufe
2.487
frank e.
F
Zurück
Oben Unten