Custom ics Rom flash funktioniert nicht.

K

komaandy

Gast
Hi. Ich versuche seit tagen von diversen cm9/aosp Versionen wieder zurück auf z. B. Rocketrom zu kommen. Ich habe mich penibel genau an das tutorial von cheezuswheezel gehalten. Also erst zurück auf GB mit odin, dann per mobile odin ICS flachen mit passendem cwm Kernel und dann im cwm-r das jeweilige ICS customrom.
Aber wirklich ganz egal welche Rom ich probiere, stunner, Chriskelo, rocketrom nachdem ich sie im cwm-r geflasht habe bleibt der Boot beim Samsungs galaxy Note Logo hängen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder eine Idee wie ich ansonsten von asylum (läuft momentan) auf rocketrom komme?

Danke


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
flash es einfach im asylum cwm, vorher data, cache und dalvik im cwm löschen!
 
Ausgangssituation :

Asylum16 Thorkernel 0.15
CWM-R / FullWipe/CacheWipe/DalvikWipe
install .zip /rocketromv7/reboot

hängt beim Samsung Galaxy Note Boot Logo :cursing:

Was mache ich falsch ??
 
nochmal den Cache und Dalvik Cache wipen und reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: komaandy
Entweder lief etwas falsch, denn im Tutorial passt es soweit ODER dein Note mag einfach nicht.

1. versuch mal ixi's Vorschlag
2. versuch mal meier2009's Vorschlag, aber flashe in CWM-R zuerst den Abyss 4.2 Final RedPill, reboot Recovery, Full-Wipe, dann Rocket
3. versuch nochmal den Weg über Pre-rooted LC1 + PIT, danach beliebiges ROM in CWM-R
 
Zuletzt bearbeitet:
...läuft...
Danke

--EDIT --

Also --> Asylum16 Thorkernel
CWM-R / WipeData/WipeCache/DalvikWipe
install .zip/rocketromv7/wipeCache/DalvikWipe/ --> LÄUFT :)
 
Sachen gibt's ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: komaandy

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.898
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten