Density dauerhaft unter ICS ändern?

M

meier2009

Dauergast
567
Hm, mir fällt auf das ich bisher bei allen ICS Rom´s nicht per LCD Density App(egal welche Reboot Methode) die Auflösung ändern kann!

Schreibe ich einen anderen Wert als 320 in die Build Prop, kann ich danach immer nur das Rom neu Installen, so es denn kein Wipe im Script hat (brick gefahr), ist zumindest alles wieder im Gutzustand und ich kanns danach wieder nutzen!

Wenn´s zu den Wipe Rom´s gehört muß ich dann auch noch den umweg über Abyss Kernel & Co gehen, bevor mir das Ding dann noch u.U. was zerschießt.

Aber zurück zur Auflösung, hat mir noch wer nen Tip wie ich die Auflösung ändern könnte!??!

Im THor konnte ich´s gleich in die BUild in der Zip schreiben und das ist nach der Install sogar gleich im der niedrigen Einstellung gebootet.

Thx
 
jop, bei cm9 geht das ja problemlos, nur unter ics nicht!

werd die mal versuchen, aber die ganzen anderen sind bisher ja leider auch gescheitert!

thx erstmal
 
Reboot immer manuell und nicht durch die app ausführen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, also
Play Store:
https://play.google.com/store/apps/d....lcdresolution

hat zwar was geändert, aber nicht die gesamte Note Auflösung, nur der HG wird etwas verkleiner nach rechts oben über die Orginal aufgelöste drüber gelegt aber der Rest vom UI wird nicht geändert.

mit dem
https://play.google.com/store/apps/d...BpY2hhbmdlciJd

passiert erstmal nix aber nach dem Reboot hängts schon beim galaxy logo und passiert absolut nix mehr.
werde jetzt das rom wieder flashen

:(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

auch über die toolbox probiert.

nach´m hochfahren dann laufen fc´s vom go und anderen sachen.

nach einem weiteren versuch dann wieder FullHangup nach dem Logo. :/
 
Auf was für einem ROM bist du überhaupt?

Ich benutze Stock ICS LPY aus Kies. Gerootet mit der Touch CWM und dem busybox-installer. Also die super-einfach-Methode.
 
immo bin ich auf Thor CM9, da klappt das ja auch ohne Prob.

Unter den ganzen ICS Rom´s hab ich immer diese oben beschriebenen Probleme!

Ob Chrack, Cassie, King Droid oder RR usw usf
 
Hab jetzt dummerweise den Thread nicht zu Ende gelesen und häng auch beim Samsung Logo.. (chracks small v3...)
Werd mcih ans drüber flashen machen
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Respekt...
 
so, unter´m RRv3 mit Franco5 gehts komischerweise Problemlos in der Buildprop die Density einzustellen und damit zu Booten!

Nuja, that´s Life!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.439
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.939
Talinsei
T
Deesign
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Deesign
Deesign
Zurück
Oben Unten