Erster Jelly Bean Leak

fred1973 schrieb:
Es sind die selben bugs vorhanden wie in der ersten leak.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Es ist ja auch der erste Leak.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Das ist mir schon klar
Wollte es nur sagen da einige glauben das es ein neuer leak ist


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
To98 schrieb:
Habe es jetzt innerhalb von einer Stunde geschafft.

Gesendet von meinem GT-N7000

Ansonsten ReVo oder Rocket ROM testen. Da müssten auch die Downloads schneller durchlaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
RocketROM JB habe ich seit einer Woche drauf. Läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Es wird auch wohl nicht mehr all zu lange dauern bis die 4.1.2 Version rauskommt!

Denn wie heute bei XDA berichtet wurde ist es schon im Umlauf!!!
Hier der XDA-Link zum Bericht:

[ROM] RocketROM v1 - JB - 4.1.1- XXLS2

Und hier noch das Video dazu:

Samsung Galaxy Note N7000 sous Android 4.1.2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Jop, Samfirmware spricht nun von XXLS7, also 4.1.2 ! Mal sehen, wann die verfügbar sein wird ...

Offenbar kam das Update OTA von LRT ausgehend, kann ja mal einer testen, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Jop, Samfirmware spricht nun von XXLS7, also 4.1.2 ! Mal sehen, wann die verfügbar sein wird ...

...Du kannst Deine threads aber schnell ändern!? :D
 
Na siiiiiiiischaaa dat ...^^
 
gibts denn irgendwo schon ne flashanleitung für das 4.1.1 bzw nen Downloadlink zu dem leak?

hab grad mal bissl gegoogelt aber nix gefunden
 
Keine 2 Seiten zurück .... :bored:
 
Warum stellt der Französische Nutzer nicht das OTA N7000XXLS7 Android 4.1.2 Online. Dieser Leak hat nämlich schon das Multiwindows. Haben will. Sammobile hat nur den ersten Leak XXLS2, schon ein wenig merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Film wird wohl gesagt, daß der Kollege nicht so die Ahnung hat und eigentlich nur Anwender ist. Von daher wird es ihm schwerfallen, die OTA-Dateien anderen zur Verfügung zu stellen.

Dabei stellt sich mir die Frage: wo liegen die OTA-files denn, wenn ich so ein update bekommen habe?

Letztlich ist es technisch vorstellbar, daß irrtümlich ein Nutzer so ein OTA-update bekommt (oder vielleicht auch noch ein paar mehr). Es ist aber unwahrscheinlich, daß wirklich nur einer sowas bekommt und sonst niemand - oder?!

Christian
 
Bei meinem Tab 10.1v lag das OTA File auf cache/recovery. Aber um das OTA zu kopieren braucht man Root, und wenn er das OTA schon installiert hat ist es leider schon zu spät, denn so viel ich weiß ist nach dem installieren und einem Neustart das OTA File weg. :-(
P:S. Gerade auf xda developers.com gelesen
Vielleicht gibt es morgen schon einen neuen Leak. Sammobile wollen dem User helfen einen Backup zu machen.
Good news... Sammobile has contacted the 4.1.2 owner to help him to extract the ROM... I think it will be available at night or tomorrow... But no more than 24 hours... So Eyebee keep the V2 update in your computer because tomorrow we are waiting for your super 4.1.2 first release custom ROM.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Bei meinem Tab 10.1v lag das OTA File auf cache/recovery.

ah ja, danke.

wenn er das OTA schon installiert hat ist es leider schon zu spät, denn so viel ich weiß ist nach dem installieren und einem Neustart das OTA File weg. :-(

Das würde ich auch befürchten.

Christian
 
Chris Martens schrieb:
ah ja, danke.



Das würde ich auch befürchten.

Christian

Auf dem Razr den ich hatte,war es auch so. Update runterladen aus dem jeweiligen ordner kopieren und erst dann installieren :thumbup:

Hoffe jelly bean lässt nicht lange auf sich warten:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe dieses Rom am laufen, und bin mehr als begeistert. Hier läuft alles butterweich, ich denke mal das Samsung bald das Update auf unser Note bringen wird.
Alliace Rom JB XXLS7

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1974612

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bergerstrasse schrieb:
Ich habe dieses Rom am laufen, und bin mehr als begeistert. Hier läuft alles butterweich, ich denke mal das Samsung bald das Update auf unser Note bringen wird.
Alliace Rom JB XXLS7

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1974612

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Danke für den Tipp, aber ich ziehe den direkten Support von Fred vor. Echt Klasse. Danke Fred!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen, seit dem ich Jelly Bean 4.1.x auf meinem Note N7000 habe, habe ich keinen Zugriff auf meine externe SD-Karte nur vom Handy aus. Die Karte wird aber angezeigt.

Gestern habe ich PhilZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.7-signed und Team_Union_LSA_Rom_v3 geflasht.

Habe auch folgendes gemacht

-wipe data
-wipe cache
-wipe dalvic (unter advanced)

Mount and Storage und dort:

- format preload

Auch da habe ich keinen Zugriff auf die Karte, es funktioniert auch nicht mit dem ES-Datei-Explorer.

Woran kann es liegen?

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
780
frank_m
frank_m
B
  • BastiWieners
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Goggle
Goggle
D
Antworten
4
Aufrufe
1.317
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten