Extended Power Menu für XXLC1

C

craNk

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hiho,

weiß vielleicht jemand von euch wo ich so ein Extended Power menu finde? Hab schon auf XDA gesucht nur nix gefunden.

Gruß craNk

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Brauchst du es für ein Odexed oder ein Deodexed ROM? In vielen Custom ROMs ist es drin. Für Odexed ROMs ist es relativ aufwendig.
 
Für das stock Rom odexed

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn ich die Woche noch ein bisschen Zeit auftreiben kann, dann baue ich es uns. Bislang hab ich den Aufwand gescheut, weil es Alternativen gibt (z.B. den Reboot Dialog von Elixier oder Titanium Backup). Aber grundsätzlich nutze ich auch die Stock LC1 und finde es interessant.
 
Das klingt ja super. Hab es damals schon auf meinem S2 gehabt bzw da hatte ich das stockDarkyROM drauf und da ging das super mit dem Menü. Ich hab es immer durch den CWM App gemacht aber das ist mir ein bisschen umständlich und über das Menü ginge das leichter. Ich bedanke mich schonmal für deine Mühe.

Gruß craNk

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
D
  • Dnogi
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Dnogi
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten