1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. craNk, 26.03.2012 #1
    craNk

    craNk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hiho,

    weiß vielleicht jemand von euch wo ich so ein Extended Power menu finde? Hab schon auf XDA gesucht nur nix gefunden.

    Gruß craNk

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. frank_m, 26.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Brauchst du es für ein Odexed oder ein Deodexed ROM? In vielen Custom ROMs ist es drin. Für Odexed ROMs ist es relativ aufwendig.
     
  3. craNk, 26.03.2012 #3
    craNk

    craNk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für das stock Rom odexed

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. frank_m, 26.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wenn ich die Woche noch ein bisschen Zeit auftreiben kann, dann baue ich es uns. Bislang hab ich den Aufwand gescheut, weil es Alternativen gibt (z.B. den Reboot Dialog von Elixier oder Titanium Backup). Aber grundsätzlich nutze ich auch die Stock LC1 und finde es interessant.
     
  5. craNk, 26.03.2012 #5
    craNk

    craNk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das klingt ja super. Hab es damals schon auf meinem S2 gehabt bzw da hatte ich das stockDarkyROM drauf und da ging das super mit dem Menü. Ich hab es immer durch den CWM App gemacht aber das ist mir ein bisschen umständlich und über das Menü ginge das leichter. Ich bedanke mich schonmal für deine Mühe.

    Gruß craNk

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Extended Power Menu für XXLC1" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",