Externe SD als Interne Mounten SGN7000

S

sabs_3000

Neues Mitglied
0
hi

ich würd gern meine Externe SD(64gb) als interne Mounten für z.B. Android/daata , Android/obb usw
ich habs mit directory bind probiert und das geht auch ganz gut aber ich hätte gern die externe fix als interne weil ich auch in der standard meine videos angezeigt bekommen will.

ich hab ein SGN7000 mit mit einer geflashten, gerooteten XXLSA Galaxy Note 2 Stock Rom mit Android 4.2.1

Hat jemand eine Idee??

Danek im Voraus, Sebastian :tongue:
 
Ja, man kann die vold Konfiguration verändern. Bei xda-developers hab ich das schon gesehen. Möglicherweise findet sich auch hier was.

Der vold ist ja nicht in so vielen Threads Gegenstand der Diskussion. Das sollte sich in wenigen Minuten überprüfen lassen.
 

Ähnliche Themen

Pappa Mosh
  • Pappa Mosh
Antworten
14
Aufrufe
4.255
frank_m
frank_m
N
Antworten
10
Aufrufe
14.645
Darktrooper
D
M
  • Gesperrt
  • ManZen
Antworten
1
Aufrufe
3.836
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten