Externe SD als Interne Mounten SGN7000

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe SD als Interne Mounten SGN7000 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
S

sabs_3000

Neues Mitglied
hi

ich würd gern meine Externe SD(64gb) als interne Mounten für z.B. Android/daata , Android/obb usw
ich habs mit directory bind probiert und das geht auch ganz gut aber ich hätte gern die externe fix als interne weil ich auch in der standard meine videos angezeigt bekommen will.

ich hab ein SGN7000 mit mit einer geflashten, gerooteten XXLSA Galaxy Note 2 Stock Rom mit Android 4.2.1

Hat jemand eine Idee??

Danek im Voraus, Sebastian :tongue:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja, man kann die vold Konfiguration verändern. Bei xda-developers hab ich das schon gesehen. Möglicherweise findet sich auch hier was.

Der vold ist ja nicht in so vielen Threads Gegenstand der Diskussion. Das sollte sich in wenigen Minuten überprüfen lassen.