1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opelpower, 01.01.2012 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Hi.hab mich jetzt was schlau gelesen.Habe auch alles soweit verstanden.Ich will mir das sheeprom draufmachen.Das einzigste was ich nicht verstanden habe ist:macht man den fullwipe vor oder nach dem flash?

    Wäre sehr nett wenn jemand mir bei meiner letzten offenen frage zum flashen behilflich sein könnte.

    Ich danke euch im voraus
     
  2. Lazy Rich, 01.01.2012 #2
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Vorher ;)

    Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
     
    Reddy gefällt das.
  3. OJK, 01.10.2013 #3
    OJK

    OJK Erfahrener Benutzer

    Sorry, dass ich das hier wieder ausgrabe, aber was passiert denn, wenn mans "nachher" macht?
    Hat das dann nicht die gleiche Wirkung? Wenn nein, warum nicht? :o
     
  4. Trend43, 01.10.2013 #4
    Trend43

    Trend43 Android-Lexikon

    Ich mach das immer vorher und nachher. Hat noch nie geschadet.
     
  5. OJK, 01.10.2013 #5
    OJK

    OJK Erfahrener Benutzer

    Glaub ich, dass das nie schadet... ;-) aber ich hatte es vor dem Flashen vergessen und dann danach gemacht. Ich frage mich nun, ob das den gleichen Effekt hat, aber ich befürchte, dem ist nicht so?
     
  6. Trend43, 01.10.2013 #6
    Trend43

    Trend43 Android-Lexikon

    Ich hatte es auch einmal vor dem flashen vergessen, das hatte aber keine spürbaren Auswirkungen. Wichtig ist dann das man es auf alle Fälle nach dem flashen macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "fullwipe vor oder nach flash?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",