1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MotoDave, 27.03.2013 #1
    MotoDave

    MotoDave Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. xGalaxyx, 05.04.2013 #2
    xGalaxyx

    xGalaxyx Fortgeschrittenes Mitglied

    funktioniert super, kann Ich nur empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    MotoDave bedankt sich.
  3. MotoDave, 05.04.2013 #3
    MotoDave

    MotoDave Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @xGalaxyx:

    Ist das neue S-Voice besser als Goolge Now (inzwischen gab es ein Update mit erweiterten Funktionen; Google Now antwortet nun auch mit Sprachausgabe).

    Über eine kleine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    Danke :thumbup:
     
  4. BVB-Fan, 05.04.2013 #4
    BVB-Fan

    BVB-Fan Android-Experte

    Ich habe die S-Voice versucht zu installieren, aber geht irgendwie nicht :(

    Gesendet von meinem Galaxy Note :)
     
  5. SE96, 06.04.2013 #5
    SE96

    SE96 Junior Mitglied

    Ich habe es schon hinbekommen S Voice zu installieren indem ich die Apk in system/app verschoben mit dem Root Explorer. Nur jetzt ist das Problem das ich jedesmal die Meldung bekomme "Netzwerkfehler. Bitte versuchen sie es später erneut." Was kann ich tun um es zum laufen zu bringen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. italo1981, 13.04.2013 #6
    italo1981

    italo1981 Junior Mitglied

    Hallo besteht die möglichkeit ..die S4 Kamera app zu portieren auf das n7000

    Bin sehr begeistert von der Drama und Eraser funktion ...hab brustmode schon lösen können uber apps...in netz wird das s4 kamera app portiert für das n7100 note 2....

    https://www.dropbox.com/s/hx8kxd7tt1cmwgb/SamsungCamera2.apk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
  7. BVB-Fan, 13.04.2013 #7
    BVB-Fan

    BVB-Fan Android-Experte

    Das intersiert mich auch, weil praktisch müssten die Funktionen auf jedem Handy funktionieren, welches eine innen und eine außen Kamera hat.

    Gesendet von meinem Galaxy Note :)
     
  8. martin641, 10.06.2013 #8
    martin641

    martin641 Erfahrener Benutzer

    Hallo! Gibt es eine möglichkeit die SVOICE Vom S4 aufs Note zu bringen?
    Die APk Sammobile lässt sich nicht installieren!
    Auch in denn Systemordener (APP) verschieben dann neustart bringt nicht richtig denn erfolg lässt sich danach starten aber es kommt immer die meldung Netzwerkfehler!
    PS. Hab Stock Rom 4.1.2
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S4: S-Voice APK, Wallpaper, Kamera, Klingeltöne und andere Modifikationen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.