Galaxy S4: S-Voice APK, Wallpaper, Kamera, Klingeltöne und andere Modifikationen

funktioniert super, kann Ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MotoDave
@xGalaxyx:

Ist das neue S-Voice besser als Goolge Now (inzwischen gab es ein Update mit erweiterten Funktionen; Google Now antwortet nun auch mit Sprachausgabe).

Über eine kleine Anleitung würde ich mich auch freuen.

Danke :thumbup:
 
Ich habe die S-Voice versucht zu installieren, aber geht irgendwie nicht :(

Gesendet von meinem Galaxy Note :)
 
Ich habe es schon hinbekommen S Voice zu installieren indem ich die Apk in system/app verschoben mit dem Root Explorer. Nur jetzt ist das Problem das ich jedesmal die Meldung bekomme "Netzwerkfehler. Bitte versuchen sie es später erneut." Was kann ich tun um es zum laufen zu bringen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo besteht die möglichkeit ..die S4 Kamera app zu portieren auf das n7000

Bin sehr begeistert von der Drama und Eraser funktion ...hab brustmode schon lösen können uber apps...in netz wird das s4 kamera app portiert für das n7100 note 2....

https://www.dropbox.com/s/hx8kxd7tt1cmwgb/SamsungCamera2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das intersiert mich auch, weil praktisch müssten die Funktionen auf jedem Handy funktionieren, welches eine innen und eine außen Kamera hat.

Gesendet von meinem Galaxy Note :)
 
Hallo! Gibt es eine möglichkeit die SVOICE Vom S4 aufs Note zu bringen?
Die APk Sammobile lässt sich nicht installieren!
Auch in denn Systemordener (APP) verschieben dann neustart bringt nicht richtig denn erfolg lässt sich danach starten aber es kommt immer die meldung Netzwerkfehler!
PS. Hab Stock Rom 4.1.2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Dave383
D
B
  • Basti3
Antworten
2
Aufrufe
5.684
Basti3
B
Zurück
Oben Unten