Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf galaxyrom finden sich "Stock Roms mit root". Darüber habe ich bisher noch nichts gelesen. Interpretiere ich das richtig, dass, wenn man eine nicht gerootete Stock Rom installiert hat, eine "Stock Roms mit root" per Odin flashen kann, ohne den Counter zu erhöhen, und dann gerooted ist?
Danke
 
Im Prinzip ja, wenn Du auf eine nicht gerootete Stock Rom die Sheep v2.2
mit Odin flasht, hast Du root ... ohne Dreieck und ohne Counter Erhöhung.
Von da aus kannst in jedes ROM Deiner Wahl. :)
 
Reddy schrieb:
Im Prinzip ja, wenn Du auf eine nicht gerootete Stock Rom die Sheep v2.2
mit Odin flasht, hast Du root

Danke Reddy, aber das war nicht meine Frage.

Auf der von mir verlinkten Seite geht es um Stock ROMs, die anscheinend bereits gerooted sind. Nachdem ich bisher nirgends eine Erklärung dazu gefunden habe, wie man damit umgeht, wollte ich nachfragen, ob stimmt, was ich glaube, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.
 
Sorry für das Missverständnis :-(

Ich weiss es nicht genau, geh aber davon aus das diese ROM's schon einen Root-Kernel haben,
das würde zur Folge haben das sich der Counter erhöht beim Flashen mit Odin.
 
Reddy schrieb:
Sorry für das Missverständnis :-(

Also dafür "Sorry, ... :-(" ist wirklich kein Grund! Ihr seid hier so toll und hilfs- und kommunikationsbereit. Dafür redet man ja darüber, dann klärt sich das alles. Hauptsache ist, man kann darüber reden :)

Danke Reddy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab nach längerer Zeit mal wieder die galaxy Rom App nutzen wollen, aber kommt immer Fehler wegen Not found oder so. Ist die app nicht nutzbar momentan?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Die App ist auf Eis gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schade eigentlich. Aber danke für die Rückmeldung. Gibt ja noch eure Webseite
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Aufgrund einiger Anfragen!

Galaxyrom.com wird auch weiterhin bestehen aber momentan ist es ziemlich still mit Updates und ich glaube bis zum offiziellen ICS wird sich das auch nicht ändern.

CM9 werde ich ebenfalls erst aufnehmen wenn die Rom wirklich ausgereift ist.

Also keine Panik ich bleibe euch treu.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam und Reddy
Hallo

Da es momentan Schlag auf Schlag geht habe ich eine Bitte.

Jeder der einen übrigen Wuala oder Hidrive Space hat würde mich sehr unterstüzten wenn er mir seine Mirrors der aktuellen Rom´s schickt.

Meine Uploadleitung ist momentan am glühen.

Einfach eine PM.

Übrigens die 20.000 Grenze kommt immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
:thumbup:Die 20.000 Grenze ist geschafft.:thumbup:

:love:Danke für eure Treue.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Darktrooper und Reddy
Nochmal in eigener Sache.

Ich möchte mich hier ganz besonders bei viper5 und cheezusweezel bedanken das sie meine Rom Threads übernommen haben.
Jeder der schonmal einen Thread geleitet hat weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.
Mit diesen beiden habe ich sicher die besten Nachfolger gefunden da sie mit Wissen und Hilfsbereitschaft glänzen.
Ein besonderer Dank auch an frank_m das es so reibungslos über die Bühne gegangen ist.
Und noch ein letztes Danke an alle die mich immer in diesen Forum unterstützt haben.

Gruss euer Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, lady27, frank e. und 4 andere
Hallo

Wer Interesse hat hier eine Zusammenfassung der Besuchsstatistik für den Monat Mai.

Ist eine pdf Datei.
 

Anhänge

  • Galaxyrom Statistik Mai 2012.pdf
    359,6 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, unhold 31, frank e. und eine weitere Person
Gebündelte Qualität zahlt sich halt aus ...
und man sieht es an den Zahlen :)

Danke für diese viele gute Arbeit!!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Fred...geile Meile! Bist genial:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruss aus dem Land unter Hamburg:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Sliderxxl und Reddy
Starke Zahlen mein Freund!!!
Gratz!
Bleibt nur noch eins zu sagen: Weiter soooo!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Hallo

Bin heute etwas beschäfdigt da ich einen neuen Online Cloud Anbieter suche da ich HiDrive nicht verlängern kann ( geht als Österreicher anscheinend nicht)

Ebenfalls wurde wieder versucht meine Seite zu hacken und ich bin gerade dabei Nachforschungen anzustellen.
Die Seite ist natürlich sicher ( Danke an meinen Webhoster)
Anscheinend gibt es immer wieder welche die mit meiner Arbeit nicht zufrieden sind bzw mich für einen Schmarotzer halten ( es wäre schön wenn sich die jenigen öffentlich melden und nich nur anonyme Mails schicken aber wahrscheinlich fehlt ihnen dazu der Mut)
Habe ebenfalls überlegt auf einen FTP Server umzustellen aber die Kosten dafür sind mir momentan noch zu hoch da ich sehr viel Traffic habe auf meiner Page.

Wenn ihr Tipps habt meldet euch einfach.

HiDrive Links werden wahrscheinlich ab den 15.06 nicht mehr gehen werde sie aber aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned, unhold 31 und Reddy
Wie gesagt, mein Angebot zusätzlich auf shareonline.biz Mirrors zu erstellen, steht nachwievor. Ich respektiere aber deine Bedenken. Und falls du hilfe für neue Mirrors brauchst, beim umzug, meine Leitung steht zur Verfügung.:D

VIRIBUS UNITIS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin mein Freud Fredi und das ganze Team um galaxyrom,
am Wichtigsten ist das Ihr in der Art weiter macht, wie Ihr es macht!
Mit Können und Herz :)
Sicher ruft das Neider auf den Plan
und welche die da einen Wurm in den Appel legen wollen ....
Es wird ihnen nicht gelingen!!!

Die Zahlen geben ein klares Votum ... macht weiter so!!!
Meine Unterstützung iss Euch sicher!!

Gut Flash! Bug-Frei, versteht sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Natürlich werde ich weitermachen!
So schnell werdet ihr mich nicht mehr los.

Dank eines wunderbaren Menschen ( Partystoned) werde ich euch zukünftig wieder einen schnellen FTP Download anbieten können.
Der Umzug startet noch heute wird aber einiges an Zeit brauchen bis alle Daten online sind ( sind einige GB)

@unhold31

Würde mich freuen wenn du mich weiterhin mit Wuala Mirrors versorgen kannst ( solange es deine Zeit zulässt den Privatleben geht vor)

Also macht euch keinen Kopf ( sehe jetzt alles etwas lockerer) Galaxyrom bleibt bestehen.

Danke an alle die mich so tatkräftig unterstützen.

Euer Fred
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, trahzebuck, Reddy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.335
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.194
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.296
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten