Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten wir dich nicht weiterhin hier im Forum haben wollen ? Gibt es etwa User die nicht dafür sind ? pffff.....
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Hier in diesen Forum hoffe ich doch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schade das die Seite geschlossen wird aber ich respektiere deine Entscheidung. Wenn ich mir die Mails betrachte frage ich mich ernsthaft, wie weit man sinken muß um so ein Schwachsinn zu verfassen. Entweder sind es Neider oder was ich eher denke, Leute die mit 25 von der Mama immer noch auf den Hintern bekommen und es nicht anders zeigen können als anonym über Mails. Traurige Gestalten schiessen in der Gesellschaft rum, tztztztz


Ps. Man, du bleibst uns doch hier hoffentlich treu?
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Danke für deine Arbeit, und die Seite, die so zentral vieles übersichtlich gemacht und schnelle Downloads geboten hat. Es ist sehr schade, dass es solche dummen und unqualifizierten Anfeindungen gibt.
Lass dir davon nicht verderben (ist schon klar, das ist nicht so leicht), dass das erstklassige Arbeit und Engagement gewesen ist, worauf du einfach nur stolz sein kannst!
Alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Natürlich bleibe ich dem Forum treu. Glaub mir an die Mails gewöhnt man sich sind ja nicht die einzigen aber 98% der Mails sind positiv.
Es ist eine rein private und berufliche Entscheidung und sie ist mir wirklich nicht leicht gefallen da galaxyrom doch mein Baby war.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Reddy schrieb:
Ich denke nicht das eine Fachfrage zu CM9 OT ist!
Nur mal so zum Verständnis eines Hilfs-Forums.
Ich werde Dich sicher nicht mehr belästigen.

Warum so gereizt ? Verstehe ich jetzt nicht. Und ich habe das nur an Fred gerichtet, weil er genau darüber das Ende von Galaxyrom bekanntgegeben hat.


@Fred, wenn das privat + beruflich Vorteile bringt, wird es jeder hier verstehen. Hauptsache Du bleibst dem Forum erhalten !!!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Wenn die Mehrheit überwiegt finde ich es um so drastischer wie manch Einer sich gibt. Naja, wer weiß, die Handschrift ist die selbe. Traurige Existenzen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir beruflich alles alles Gute, privat ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Da ich eher ein rastloser Mensch bin und beruflich auch etwas schaffen will habe ich die Chance ergriffen die mir meine Firma anbietet.
Wie es mal so ist im leben muss man arbeiten damit man sich und seiner Familie eine gute Basis schaffen kann.
Ich musste Prioritäten setzen und daher die Entscheidung.
Ich werde sicher hier im Forum bleiben und helfen sogut ich kann und es mein Wissen und die Zeit zulässt.

Ihr seit wirklich klasse und danke dir cheezusweezel für deine tollen Anleitungen.
Dieses Forum hebt sich durch solche Menschen wie ihr es seit von anderen Foren ab.

So genug geschleimt nicht das ich noch darauf ausrutsche:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy und Reddy
Dankeschön für deine tolle Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Sehr schade aber wenn du uns weiterhin treu bleibst, dann geht es ja noch ;)

Wünsche dir viel erfolg in deinem nächsten Lebensabschnitt!

Ps. Evtl. könnte ja einer die Seite übernehmen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Reddy, FuzzyHead und eine weitere Person
Schade das die Seite Offline geht. Fand sie im Zusammenspiel mit dem Forum echt super. Trotzdem danke für die ganze Mühe und auch von mir alles alles gute in diesem neuen Lebensabschnitt!

Möchte mich ja nicht aufdrängen, aber ich hab sowieso noch eine Menge Webspace übrig und im gleichem Zug könnte ich eventuell die Domain übernehmen, falls denn Interesse besteht und das für dich eine Überlegung Wert wäre. Nur mal so in den Raum geworfen :).

GreetZ!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Hallo,

das ist sehr schade, das die Seite offline geht. Vielleicht kann es ja wirklich jemand übernehmen, wäre ja toll.

Gruss
 
Hm

Echt Schade, hast Dich wirklich als extrem Kompetent und Engagiert gezeigt und auch immer allen irgendwie geholfen!

Natürlich geht RealLife vor!

Daher alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Greetz

FuzzyHead schrieb:
Möchte mich ja nicht aufdrängen, aber ich hab sowieso noch eine Menge Webspace übrig und im gleichem Zug könnte ich eventuell die Domain übernehmen, falls denn Interesse besteht und das für dich eine Überlegung Wert wäre. Nur mal so in den Raum geworfen :).

GreetZ!
Da würdest ein "schweres" Erbe übernehmen! ;)
Fred hat da wirklich extrem viel Zeit aufgebracht und immer die Updates eingespielt und Mirror´s erstellt (falls Erlaubt und gewünscht war).
Aber wäre ne coole Sache, wenn man das mit nem "halboffenen" FTP/FXP Upload aufbaut dann könnten die engagierteren User hier auch mithelfen.
Das das nicht einfach ist, zecks Zugang, Rechte, wer soll/darf/will usw, ist mir klar,aber... hihi....
DU hast den Stein ins Wasser geschmissen :rolleyes2:
 
meier2009 schrieb:
Hm

Echt Schade, hast Dich wirklich als extrem Kompetent und Engagiert gezeigt und auch immer allen irgendwie geholfen!

Natürlich geht RealLife vor!

Daher alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Greetz


Da würdest ein "schweres" Erbe übernehmen! ;)
Fred hat da wirklich extrem viel Zeit aufgebracht und immer die Updates eingespielt und Mirror´s erstellt (falls Erlaubt und gewünscht war).
Aber wäre ne coole Sache, wenn man das mit nem "halboffenen" FTP/FXP Upload aufbaut dann könnten die engagierteren User hier auch mithelfen.
Das das nicht einfach ist, zecks Zugang, Rechte, wer soll/darf/will usw, ist mir klar,aber... hihi....
DU hast den Stein ins Wasser geschmissen :rolleyes2:

Ich kann und werde ihn natürlich zu nichts zwingen. Diese Entscheidung überlasse ich ganz ihm, aber ich fände es halt irgendwie schon schade, die ganze Arbeit die er reingesteckt hat, nicht auch irgendwie zu würdigen. Da ich sowieso schon lange wieder auf der suche nach einem Projekt bin und sowohl Privat als auch Hardware- und Softwaretechnisch reichlich Kapazität habe, wäre selbst ein Rechtemanagement nicht unbedingt ein Problem.

Er hat es trotzdem super gemacht, Hut ab so etwas in der heutigen Zeit so lange und alleine auf die Beine zu stellen! :thumbup::thumbup::thumbup:

Greetz!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und cheezusweezel
Auch von mir Danke. Deine Seite war einfach perfekt als Übersicht der angebotenen Roms und Updates. Ich habe eigentlich jeden Tag mal einen Blick darauf geworfen. Alles Gute für die Zukunft.
Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Hier gibt es noch die Juni Statistik.
 

Anhänge

  • Statistik Juni 2012.pdf
    380,5 KB · Aufrufe: 198
Schade das die Seite offline geht...
Ich habe dir eine Pn geschrieben :)
 
@deni100

Gebe dir Bescheid wenn es soweit ist.

@all
Ich habe nun eine Umfrage auf meiner Seite am laufen und sollte ich ein Team zusammen bekommen wird es weiter gehen.
Suche 1-2 Leute für die Website Betreuung und ebenfalls 1-2 Uploadhelfer.

Sollte ich es schaffen bis Ende der Woche ein zuverlässiges Team auf die Füsse zu stellen wird es weiter gehen ansonsten wird endgültig geschlossen.
Habe von gestern auf heute soviel positives Feedback bekommen das ich es noch einmal mit einen Team probieren möchte.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Fred
Einmal danke für die viele Arbeit die du hier geleistet hast. Und viel Glück und Erfolg für deine berufliche Zukunft. Es ist verständlich das du eine Chance ergreifst, Familie und Job gehen nun mal vor. Ich persönlich finde es schön das du uns trotzdem im Forum erhalten bleibst. Und da du mir doch ein virtueller Freund geworden bist, würde es mich freuen wenn es mal mit einem realen Treffen klappen sollte. Falls es dich mal nach Wien verschlägt und du Zeit und Lust hast melde dich. ich werde es umgekehrt auch so halten.


Zu den Mails ist eigentlich nicht viel zu sagen. Da ich beruflich sehr viel mit diesem Teil der Menschheit zu tun habe, kann man nur sagen, gescheiterte Existenzen die nichts in ihrem Leben selber auf die Reihe bekommen. Nichts selber schaffen, nur alles gute schlecht machen und zerstören. Und nicht einmal soviel Charakter um sich mit einer realen Mailadresse zu melden.

BTT: Als Uploadhelfer würde ich gern weiter zur Verfügung stehen falls jemand diese tolle Seite weiterbetreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Didi

An solche Mails gewöhnt man sich und es sind nur Ausnahmen.
Habe diese Woche noch etwas Zeit und daher werde ich es proiberen ein Team zu gründen.
Werde auf dein Angebot gerne zurück kommen wenn ich mal in Wien bin bzw melde dich wenn es dich mal ins schöne Innviertel verschlägt.
Ich bleibe diesen Forum sicher treu da ich hier sehr viele virtuelle Freunde gefunden habe.
Gebe euch Bescheid wie es weitergeht aber seit mir nicht böse falls es nichts wird.

Liebe Grüsse Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und 149217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.340
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.245
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.357
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten