Gaming - Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanta2go

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Rom-Community :razz:!

Weis zufällig jemand welche Rom bei 3D Games derzeit die schnellste bzw. beste ist?

Hat jemand Benchmarks von den aktuellen Roms ?

Ich habe hier mal 3 aktuelle Roms aufgeführt von denen viel positives berichtet wird:

-Chracks ICS 4.0.4

-Criskelos ICS v11.1

-Rocket Rom V8

Vielleicht kann jemand, der alle Roms mal getestet hat, etwas zu der Schnelligkeit bei Spielen und der Geschmeidigkeit beim Homescreen berichten.

Ich hab hier bald kein Überblick mehr :bored:.
 
Im Custom Rom Bereich werden die drei Roms ausführlich besprochen. Brauchst nur zu lesen.
Die kann man gar nicht übersehen.
 
habe leider keinen aktuellen Vergleich gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten