Google Play austricksen - Tablet Apps installieren

M

Mausbiber

Gast
Hallo,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Play Store "auszutricksen" um die Möglichkeit zu haben auch Tablet-Apps zu kaufen/installieren (hier Adobe Apps)?

Root-Zugang habe ich, derzeit ist CM 10 installiert.

Da ich gesehen habe das ich mit ein paar Zeilen die Möglichkeit per Handy-Rechnung zu bezahlen aktivieren konnte, kann es ja auch sein das man irgendwie aktivieren kann das man ein Tablet hat.

Von der Auflösung sollte es beim Note ja kein Problem sein, und seid Android 4 sind ja beide Zweige (Handy & Tablet) vereint.
 
Es gibt doch den Market Enabler, ich weiss nicht ob es damit geht, musst Du mal testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.882
TheoAndreas
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.240
frank_m
frank_m
Flo08
  • Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.257
diemike
diemike
Zurück
Oben Unten