GT-N7000 mit Android 4.0.3 rooten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nefilim

Nefilim

Neues Mitglied
5
Hallo, an alle Spezialisten

Ich möchte mein Galaxy Note rooten, bin aber nach 5 stündigem lesen von allen möglichen Foren und Anleitungen ziemlich verunsichert, wie man die Version (siehe unten) von meinem Note nun rooten kann.

Hier mal die Daten :

Android Version 4.0.3

BasisBandVersion N7000XXLPT

Kernel Version 3.0.15 - N7000 XXLPY - CL 474507

se.infra@SEP-103 #3

SMP PREEMPT Fri May 4

Hat da jemand schon erfolgreich sein Note gerootet, oder kann mir sagen,
wie ich vorzugehen habe.

Ich war auch schon auf XDA-Developers. z.B. hier

[07.06.2012] Mobile ODIN v2.45 [ROOT] - xda-developers

aber wirklich schlau, werd ich daraus nicht

oder mit dieser Anleitung (da wird aber die Version 4.0.3 nicht aufgeführt)

How to Root Galaxy Note GT-N7000! [Method 2][ODIN/Heimdall] | RootGalaxyNote.com

----------------------------------------------

was bedeutet eigentlich CWM ?
sry für die Frage, aber ich weiss es wirklich nicht:confused2:

-----------------------------------------------

würde mich sehr über Tipps, Hilfe, oder Anleitung freuen.

Gruß Nefilim
 
Wenn man mit Odin einen nicht von Samsung signierten Kernel installiert, geht der Binary Counter hoch. Das hat Samsung eingebaut um nachvollziehen zu können, ob fremde Software installiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Nefilim
Alle Fragen werden in den FAQ und den verlinkten Threads beantwortet. Bitte benutzt die Suche vorm Posten.

Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Nefilim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Dave383
D
Zurück
Oben Unten