Handy geht nicht mehr in downloadmodus

marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
ich hat per cwm auf ein rom installieren wollen und hatte den akkudeckel nicht drauf und der akku war dran mitten im geschehen rausgegangen.

akku hat ca. 50 prozent noch. einen jigstick habe ich auch. wie gehe ich jetzt vor damit ich in den downloadmodus wieder komme.
 
Normalerweise den USB Jig einstecken und dann den Akku rein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
danke leider komme ich so auch nicht in den downloadmodus. gibt es irgendetwas was ich noch beachten muss?
 
Normal kommst du in den DLModus in dem du den Akku raus machst, wieder rein und Power+Home-Taste+Leise-Taste gleichzeitig drückst.
 
ja leider geht dies nicht.
leise-home-power ob mit jig oder ohne macht keinen unterschied.
kann ich es jetzt einschicken oder gibt es noch was mit 30 sekunden warten und ... es gab doch mal so einen thread nur finde ich ihn nicht.
 
Ist das Gerät wirklich nicht im Download-Modus, oder wird nur kein Bild angezeigt?

Hintergrund meiner Frage: Ich hab schon 2 i9000 gerettet, die ebenfalls nur noch ein schwarzes Bild produzierten. Trotzdem waren sie im Download Mode und wurden von Odin erkannt. Also:

- Akku raus
- Akku rein
- USB Jig rein, 10 Sekunden warten
- USB Jig raus, Odin Starten, Handy per USB an den PC anstöpseln
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Ich probiers so nochmal.

edit:
leider erfolglos.
kann ich das jetzt auf garantie einsenden, war ne stockrom mit root oder soll lieber auf garantie verzichten und die 70 euro oder was gibts noch berappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich würde auf die Garantie setzen.
 
Darf ich mal als Unbeteiligter Fragen: Was ist ein USB Jig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ein hervorragender Suchbegriff.
 
  • Danke
Reaktionen: carafaja und manupot
Klasse Teil!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
658
surfers
S
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Tracy57
Tracy57
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.120
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten