Hilfe beim Weg zum Custom Rom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim Weg zum Custom Rom im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
beafraid

beafraid

Stammgast
Hallo Leute,

habe endlich nach fast 2 Wochen mein Handy wieder von w-support zurückbekommen...
natürlich haben die da die neueste firmware draufgemacht und root usw ist alles weg.

flashe jetzt gleich mit odin stock gingerbread.
wollte danach mit zergrush exploit rooten...soweit alles kein problem.

jetzt möchte ich aber ne custom rom flashen und hab da seit stunden meine probleme mit "e signature verification failed"....

kann ich jetzt nachm rooten einfach den abysskernel flashen und dann den rest (wipe date,cache,dalvik und flashen des custom roms) wie gewohnt ausführen?
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Müsste gehen, der Abyss 4.2 ist Save. Würde mich trotzdem an die jeweilige Anleitung bei dem Rom Deiner Wahl halten.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Das war unnötig. LRT Firmware über OdinPC drauf, per Philz LRT-Kernel direkt Root & CWM-R (auf die externe SD und dann mit Stock-Recovery flashen) erhalten. Danach XY flashen oder wenn es CM/AOKP/AOSP sein soll, vorher über CWM-R einen CM oder Thor-Kernel installieren und dort Data/Cache/Dalvik + System & Preload (unter Mounts&Storage) formatieren ...
 
beafraid

beafraid

Stammgast
Danke für die Hilfe :)

Naja, die 1 teiligen Firmwares klappen bei mir iwie nicht.
Habe eine 3 teilige Gingerbread Version, ...xyzOXA... und die klappt immer.
Jetzt mach ich aber per Wlan das Updiate zu ICS manuell drauf und dann versuche ich Philz Kernel über Stock Recovery zu flashen.

Edit:
Hat alles geklappt mit LRK Firmware und Philz LRK Kernel.

Vielen Dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet: