Hilfe!! Triangel und Counter

A

Alu

Ambitioniertes Mitglied
11
Hoffe ich bin hier richtig.Habe schon gesucht und mich mit der Materie eingelesen.Also ich wollte CM 10 flashen(habe ich schon öffters gemacht) dafür habe ich immer die pre-rooted lc1 mit cwm benutzt.Das Problem war das der link nicht funktioniert hat und deshalb habe ich mir gedacht nimste doch einfach die pre -rooted und flash danach den CF root kernel für die lc1 doch hatte nicht gelesen das Conter dabei erhöht wird und auch das trangle.Hatte jetzt gelesen das man den DAFUQ Kernel Flaschen soll und dann die Triangleaway APP von chainfire ausführen soll.Doch welche Firmware soll ich jetzt flashen?
Bin echt ein bisschen ratlos.
Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.
Grüße Alu
 
würde die 3 teilige orginal firmware über odin flashen, dann rooten, custom kernel drauf und ne beliebige custom firmware flashen.

dann das ganze mit dem dafuq-kernel und der triangleayway app machen.

mfg
 
Schuldige aber welche dreiteilige Firmware?Und welche welche custom firmware würdest du mir empfehlen?
Grüße Alu
 
Alu schrieb:
Schuldige aber welche dreiteilige Firmware?
Siehe FAQ oder die üblichen verdächtigen Anleitungen hier im Forum.

Alu schrieb:
Und welche welche custom firmware würdest du mir empfehlen?
Die Frage solltest du dir anhand der entsprechenden Vergleichsthreads selber beantworten.
 
Ich insterliere jetzt cm9 und benutze trangleaway.
Grüße Alu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Dave383
D
Dr.Note
  • Dr.Note
Antworten
9
Aufrufe
1.245
Dr.Note
Dr.Note
M
Antworten
1
Aufrufe
780
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten