Info von offizieller Seite zu Miui V4

ICS 4.0
Lächerlich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie soll es denn jelly bean sein wenn Samsung "offiziell" jelly bean fürs Note noch nicht released hat?

Soll es die Basis der Jellybean Leaks haben mit Boot Probleme?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt kennst du dich ja nicht so bei Miui Rom s aus aber die basierenden früher auf cm. warum die die das Note auf TW Roms umgestiegen sind nur wegen dem Stift Apps ist mir schleierhaft wenn es so gut alternativen gibt wie Papyrus. Damit hatten sie dann Kernel Probleme und das Desaster nahm seinen lauf. CM war von Anfang an safe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
earl.grey schrieb:
Vllt kennst du dich ja nicht so bei Miui Rom s aus aber die basierenden früher auf cm. warum die die das Note auf TW Roms umgestiegen sind nur wegen dem Stift Apps ist mir schleierhaft wenn es so gut alternativen gibt wie Papyrus. Damit hatten sie dann Kernel Probleme und das Desaster nahm seinen lauf. CM war von Anfang an safe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dass die Weg sind von CM bzw. CM MIUI nicht mehr unterstützt dürfte an massiven Meinungsverschiedenheiten bzgl. "Open Source" zw. der CM-Truppe und MIUI liegen. :D
 
Haha. Das kann natürlich sein

Aber die abderen Versionen bauen doch noch immer auf cm.oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
earl.grey schrieb:
Haha. Das kann natürlich sein

Aber die abderen Versionen bauen doch noch immer auf cm.oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das kann ich nicht sagen. Habe die Info von einem CM-dev und weiß daher, dass es ziemlich Zoff mit MIUI gab....
 
Zu Zeiten von SGS1 und MIUI auf Gingerbread Basis war das echt das Nonplusultra...heute basiert es auf Touchwiz und ist einfach nur noch total öde. Schade dass es so einen Lauf genommen hat.
 

Ähnliche Themen

B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.893
Vocoder
Vocoder
F
  • frank e.
Antworten
5
Aufrufe
1.275
frank e.
F
jettec8898
  • Gesperrt
  • jettec8898
Antworten
1
Aufrufe
874
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten