Install von ROMs

frank_m schrieb:
Ok, nach einem Abstecher ins S2 Forum ist der Thread wieder da, wo er hingehört. War mein Fehler. :blushing:

@Milfinis: Wenn du einen Custom Kernel mit Odin flasht, dann erhöht sich der Flashcounter, und damit erscheint das gelbe Dreieck. Auf dem S2 ist es allerdings deutlich leichter, das gelbe Dreieck zu entfernen. Man muss lediglich einen SBL flashen, der alt genug ist, dann kann man den USB Jig zum Einsatz bringen. Details sieh bitte im S2 Forum nach, das wird dort garantiert beschrieben.


Hallo frank_m

Danke für die Info. Ich schau mal im S2 Forum nach ob ich etwas finde.:smile:

Gruss Milfinis
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
661
surfers
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten