Kann man den CSC folder einfach tauschen?

dingolino

dingolino

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

eine Frage an die ROM Köche:

Das neue CleaNote v6 hat wie alle seine Vorgänger auch zwar eine multi CSC aber "DBT" fehlt. Hatte ich bisher nicht bemerkt und da ich ein flashen bisher ohne full wipe emacht habe ist bei mir DBT auch erhalten geblieben.

Kann ich einfach den kompletten CSC Ordner von eybees LRQ rom aus dem xda thread nehmen und ihn in die zip von cleaNote kopieren (vor dem flashen).

Nur den DBT Ordner denke ich mir ist zu wenig, da ja dann die xml scripts nicht passen.

Da ich aber nun vom rom kochen keine Ahnung habe weiß ich nicht, ob man nicht sonst noch irgendwas beachten muss, Prüfsummer, links, etc.

Ich habe diese Frage schon in eybees xda thread gestellt, aber noch keine Antwort bekommen - habe mich aber vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt.

Grüße

dingolino
 
Funktioniert, hab ich früher immer so gemacht als ich noch keine AOSP Roms benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: dingolino

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.074
achimb33
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.719
sirturbo
S
L
Antworten
16
Aufrufe
26.011
syscrh
S
Zurück
Oben Unten