Kann man Samsung Store und Apps nach installieren?

S

Schwammkopf

Gast
Hallo

Ich habe ein ROM geflasht, dass sehr ausgedühnt wurde. Dort fehlen Samsung Store und die Apps wie zB S-Note.
Kann man diese nachinstallieren? Wenn ja, wie?

Grüße, Taras
 
Das kommt drauf an. S Memo und S Note brauchen das Touchwizz framework. Wenn du ein TW Rom drauf hast, kannst du die auch nach installieren. Normalerweise sind die dann aber auch schon dabei.

Hast du ein aosp Rom laufen, wirst du dich nach Alternativen umschauen müssen.

Was Samsung Apps angeht, kann man die wohl auch so installieren (meine ich mal gelesen zu haben). Da wird dir die SuFu oder Google helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was Samsung Apps angeht, kann man die wohl auch so installieren (meine ich mal gelesen zu haben). Da wird dir die SuFu oder Google helfen.

Bei den xda's gibt es Samsung Apps für CM10 unter "Themes and Apps".
 
Jo, Du brauchst die Market App...
Und dann kannst Du Dir die meisten Sachen runterladen...
Einiges nicht (S-Note, leider, s.o. framework) und bei manchem muss man tricksen zB bei dem Polaris Office, muss man ne lib zu Fuss installieren. Und das neue Polaris Office 4 zB geht wohl gar nicht...

So gesehen vermisse ich mein GOA:) Aber der AOSP-Zweig, in meinem Fall CM10 ist einfach aktueller... Gerade wo sich mit JB echt was getan hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.882
TheoAndreas
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
Zurück
Oben Unten