Kernel bearbeiten?

P

Pedo

Gast
Moin,

Gibts nen Reader o.ä. Um Kernel unter Windoof und Android zu bearbeiten?


Gruß
 
Ähm, dir ist schon bewusst dass ein Kernel schon ein wenig komplexer ist als nur ein paar Textzeilen zu bearbeiten?

Sowas was du möchtest gibt es nicht.
 
Tippe das die Antwort eher nein lautet...
 
Lazy Rich schrieb:
Ähm, dir ist schon bewusst dass ein Kernel schon ein wenig komplexer ist als nur ein paar Textzeilen zu bearbeiten?

Sowas was du möchtest gibt es nicht.



ach sag bloß.... ein Programm mit dem man einen Kernel unter Android bearbeiten.kann.
 
Was genau willst du denn da bearbeiten?

Natürlich gibt es Entwicklungsumgebungen, um den Kernel selber bauen zu können, allerdings nicht unter Windows oder Android. Das geht nur unter Linux, und man sollte sehr viel Erfahrung im Umfeld Kernel Entwicklung haben. Der SourceCode ist immerhin gegen 300 MB groß.
 
Ich glaube, ich würde es lassen, da kann man
sicherlich auch viel Schaden mit anrichten, mehr
als man vielleicht gewinnt. Es gibt hier doch genug
gute Kernel im Angebot, die man nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.622
Tracy57
Tracy57
Darthroeder
  • Gesperrt
  • Darthroeder
Antworten
2
Aufrufe
1.771
frank_m
frank_m
S
Antworten
3
Aufrufe
996
BVB-Fan
B
Zurück
Oben Unten