[Kernel]: Triangle entfernen und Flash Counter resetten

Auch mit der aktuellsten Version?
 
user_99 schrieb:
Auch mit der aktuellsten Version?

Ja, die 3.25 aus dem XDA Forum.

Counter anzeigen oder reseten - nichts von den zwei Funktionen geht. :(
 
Dann würde ich es nochmals versuchen, ein logging mit Syslog erstellen und es Chainfire in seinem xda Beitrag übermitteln...
 
user_99 schrieb:
Dann würde ich es nochmals versuchen, ein logging mit Syslog erstellen und es Chainfire in seinem xda Beitrag übermitteln...

Denke es wird an meinem Kernel liegen.
für die neuste Version braucht man ja kein ICS mehr oder? (Findet man teilweise im Netz)

Gibt es denn "softwareseitig" eine andere Lösung für den Counterreset?
 
Echt keine Ahnung was da bei Dir schief läuft. "Softwareseitig" kenne ich keine andere Lösung für den Counterreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

mit welcher Fw würde es denn normal auf jedenfall laufen?

Danke, Gruss


€: gerade mal CM9 (also ICS) drauf gemacht. Jetzt kann die App zumindest die Daten auslesen, Counter steht auf 6.
Aber reset läuft auch nicht - trotz erfolgreich Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Variiere mal den Kernel...
 
user_99 schrieb:
Variiere mal den Kernel...

Was ich nun genau alles gemacht hab weiß ich gar nicht mehr.
Jedenfalls mehrere Methoden und auch einen anderen Kernel.
Im Moment ist das Dreieck weg und im Download Mode steht
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: NO
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL

scheint endlich geklappt zu haben...

jetzt nur das Handy mal wieder ans laufen bringen.
Eben nur bootloop ;)
 
  • Danke
Reaktionen: user_99

Ähnliche Themen

Dr.Note
  • Dr.Note
Antworten
9
Aufrufe
1.236
Dr.Note
Dr.Note
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
Zurück
Oben Unten