Komme von LC1 nicht mehr auf LRK

Und das mit dem Pen ärgert Dich nicht?

Ich denke ja, dass Du einfach die LC1 flashen musst und gut ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Ja ein wenig schon aber der geht schon lange nicht mehr und gebraucht habe ich den auch nie.

Aber es ist eh egal, es startet eh schon wieder nicht mehr. Es hängt sich genau so wie vorher dauernd auf und jetzt hab ich übers Menü mal nen Werksreset gemacht und jetzt stehts beim Bootlogo an. Haben fertig morgen gehts gleich wieder zurück. Ich glaub ich steh im wald, was soll der Sch*** eigentlich? Was haben die da für nen Dreck rauf geflasht?

Jup Note tot. Wieder mal. Morgen gehts gleich wieder retour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass den Pen gleich mit reparieren.

PS: Du hast Dein Note mit dem Wipe Hard-Bricked.
 
Ich dachte das ist nur bei den "gefährdeten Chips". Laut CF´s App hab ich einen sicheren. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich daran nicht mehr glaube, denn wir haben eben an besagten WE auch gewiped und dann hats nur mehr rum gesponnen. Naja...
 
rev.pragon schrieb:
Ich dachte das ist nur bei den "gefährdeten Chips". Laut CF´s App hab ich einen sicheren. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich daran nicht mehr glaube, denn wir haben eben an besagten WE auch gewiped und dann hats nur mehr rum gesponnen. Naja...

Ich würde der App nicht so trauen. Vllt. liegt der Brick-Bug ja auch an etwas anderem oder es spielen einfach viele Faktoren zusammen. Wer weiß...
 
Hast du ein efs backup?
Wenn ja: einfach die lrt über odin pc flashen..
Evtl. Vorher aber ne 3 teilige flashen, auf dbt wechseln und dann die lrt flashen..

Wenn du kein backup hast zuerst rooten und efs backup machen (mit k-tool ausm play store)

Danach schritt 1 :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
hm ich find das eigenartig. Ich hab gestern wieder die ATO LTP drauf geflasht dann gings nicht mehr. Heute wollte ichs wieder zurück geben. Jetzt habe ich es vorher aufgedreht und siehe da es funktioniert. Kompletter Werksreset durchs flashen und nun läufts.

Meine Vorgehensweise wäre jetzt die 3 teilige LC1 flashen dann auf DBT wechseln und mit Odin die LRT drüber bügeln. Dann rooten mit CWM und SU.zip oder der von ChainDD? Gibt ja 2 Methoden weil die cwm.zip Probleme machen soll.

Jetzt ist mir gestern aufgefallen dass das Note immer dann anfängt zu spinnen wenn ich es roote OHNE dass auch nur eine app installiert ist die root erfordert. Es hängt sich genau dann immer und immer wieder auf.

Ich denk es wäre besser ich lass es jetzt mal so denn der Stift geht ja sowieso nicht und die solln das heute nochmal unter die Lupe nehmen...

EDIT: Ja ein efs backup habe ich vor langer Zeit mit k-tool gemacht.

Bin noch immer am Überlegen was ich machen soll? Ein schicken oder nochmal probieren zu Hause? hmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flash-Prozedur, die du in deinem letzten Beitrag beschreibst, sollte jedenfalls funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Hat sie auch. 3 teilige LC1 mit PIT File. Wunderbar. Hat geklappt. Dann Wechsel auf DBT auch kein Problem. Dann Flash auf LRT. Blieb wieder hängen. Plötzlich drehte es sich ab und nun bleibt Bildschirm schwarz. Akku war aber voll. Egal. Nachdems jetzt gar nichts mehr tut hab ichs wieder eingepackt und meinem Kollegen gegeben und der bringts heute zu nem Samsung Service Store in Wien. Das soll schneller gehen als über Media Markt. Wir warten also weiter.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.258
frank_m
frank_m
M
Antworten
8
Aufrufe
1.611
mms1406
M
R
  • Gesperrt
  • rhisi
Antworten
2
Aufrufe
860
iSad
iSad
Zurück
Oben Unten