Miui Custom Rom auf Note N7000

B

brot99

Neues Mitglied
0
Hallo
Würde gerne auf mein doch schon in die Jahre gekommenes Note N7000 eine Custom Rom (Miui) drauf machen. Gerootet ist mein Note schon, allerdings nur mit Framaroot. Hätte vlt. jemand einen Link zu einer Anleitung? Bin im Internet nämlich nicht nach einer passenden für mich fündig geworden.
Lg brot99
 
Hi.
Hier habe ich was gefunden.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken miui auf meinem note zu installieren. Ich bin zwar mit der neuesten slimkat sehr zufrieden allerdings möchte ich auch mal was anderes probieren. Ich habe den raw_kernel_r5_44.ZIP installiert und weiss nicht ob ich da einfach miui 5 installieren kann. Vielleicht kann sich der eine oder andere sich dazu äussern. :)

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe miui installiert, ist aber auf Englisch, obwohl ich bei der Einrichtung Deutsch geweht habe. Habe ich ein falsches ROM genommen?
hat das schon jemand auf deutsch hin bekommen?
 
Hast Du schon versucht, es in den Einstellungen unter "Language&Input" zu korrigieren?
 
aber sicher, und ich bin mir sicher das es keine Akteule auf deutsch gibt, und geben wird.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.560
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.406
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten